ZitatDie Frage, ob eine Tastatur unhygienischer ist als Geld, geht allerdings irgendwie am Thema vorbei. Der Bäcker schüttelt mir ja nicht die Inhalte seiner PC-Tastatur aufs Brötchen ...
na das wollen wir mal hoffen ,dass das nicht so ist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDie Frage, ob eine Tastatur unhygienischer ist als Geld, geht allerdings irgendwie am Thema vorbei. Der Bäcker schüttelt mir ja nicht die Inhalte seiner PC-Tastatur aufs Brötchen ...
na das wollen wir mal hoffen ,dass das nicht so ist ![]()
Das bisher allereklikste habe ich mal in einer großen Fast-Food Kette (!) erlebt.
War eigentlich eine ziemlich kleine Filliale .
Auf jeden Fall ging ich auf die Toilette um mir die Hände zu waschen . Da habe ich einen Mitarbeiter gesehen wie er mit einem blauen Lappen die Toiletten reinigte . Er war gerade damit fertig und ging hinaus . Ich lief auch hinter ihm hinaus und was sehe ich ?
Der Mitarbeiter läuft direkt auf die Tische zu und fängt mit dem SELBEN Lappen an die tische abzuwischen :eek:
Da kams mir echt hoch und ich hatte da eigentlich keinen Hunger mehr :flop:
gruß Morphe
das ist ja alles gut und recht, aber da stimmt trotzdem irgendwas nicht .
Bei mir kommt immer der Fehler "falsche SW version " .
da kann ja was nicht stimmen .
ZitatOriginal geschrieben von netz15
Hi, ich hatte auch das S65 - A103 mit SW25, hab auch die Software von Siemens-Info gezogen und bei mir war das Update Problemlos möglich.
hm , des gibts doch gar nicht ! habs grad vor ner halben stunde probiert !
es ging nicht .
Edit : Wenn ich auf Siemens-Info gehe und dann auf "Info" und auf " Firmware Versionen" , dann steht dort bei S65 immer noch FW 25 !!
habe das S65 mit SW 25 und Variant A 103 .
Ich habe es gerade bei Siemends-info gesaugt und wenn ich updaten will kommt : "Update nicht möglich , Falsche SW Version "
Schade, wieder nichts mit Firmware Update .
gruß Morphe
Ok , den Download hab ich gefunden.
Aber bin ich jetzt blöd oder steht weder auf siemens-info noch auf siemens.de die aktuelle Version, die ich runterladen kann ?
gruß Morphe
also ich find da nirgends eine info für die FW 43 !
bei S65 steht immer noch aktuell fw 25 ?
Ja , also wie gesagt bei mir hat der Patch wunderbar funktioniert .
Und die Anleitung ( http://forum.s65.info/viewtopic.php?t=4375 ) ist echt klasse.
gruß Morphe
hi ,
Ich habe die SW 25 , Variant: A 103
gruß Morphe
doch , irgendwie muss das weggehen.
mein bruder hat auch das s65 und hat beides wegbekommen. nur weiß er leider nicht mehr wie er das home gewegemacht hat ! er meinte evt irgendwelche einstellungen im handy ?
also möglich müsste das schon sein .