also ich frag mich was manche für vorstellungen haben
:p
wir reden hier von einem alten billigen schloß !
da muss man doch nicht mit brachialgewalt hingehen und gleich ne flex mit diamant scheibe nehmen !
bei irgendjemand einen bolzenschneider ausleihen ( wie gesagt ein normalen halt ) und einmal kurz knippsen und ab ist das schloss... ![]()
Beiträge von Morphe
-
-
Zitat
Original geschrieben von CompuKing
ein großer seitenschneider und durch ist es.sei froh, dass du kein bügelschloss hast, dafür brauchst du ne 230V flex + eine schneide scheibe...
also ich denk da muss der seitenschneider schon sehr groß sein, denn mit dem hat man nicht so viel kraft.
besser geht eine beisszange . dann halt nicht aufeinmal durchzwicken versuchen sondern auf mehrere male. hab ich auch schon einmal gemacht als ich meinen schlüssel verloren habe .
mit dem bolzenschneider ist es absolut kein problem. einmal zwicken und durch ist das ding
Morphe
-
Ich habe vor kurzem eine Reportage über Haustiere gesehen.
Da hat ein Psychologe gesagt, dass einem Haustiere mit der Zeit sehr ans Herz wachsen und deshalb fast mit einem menschlichen Familienmitglied gleichzusetzten sind.
Deshalb kann man also schon verstehen, dass ein normal fühlender Mensch so reagiert.Morphe
-
sowas kenn ich auch , zum glück ist es bei uns hier meistens ziemlich ruhig.
aber ich glaube ich würde mich mit der zeit so reinsteigern dass ich mit dem luftgewehr nicht nur warnschüsse auf die eule abgeben würde ...
aber ich denke irgendwann werden die eulen wieder von alleine gehen , dann kannst nur nur hoffen dass die nächstes jahr nicht wieder kommen. obwohl das wiederum dein problem auch nicht löst .
-
hat er doch schon im groben
Zitat... als an entsprechende Informationen zu kommen, ob eine bestimmte Person noch dort lebt oder nicht.
Morphe
-
Zitat
Jemand, der sich einen Porsche kauft, hat es meistens nicht nötig, fette Schlappen zu fahren.
aber meiner meinung nach passen "fette schlappen" , wie du es nennst, auf jeden fall besser zu einem porsche als dünne schmalspurreifen. auch wenn sie vielleicht vom mathematischen her auf das auto passen würden.
nur meine meinung ...
Morphe
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Oh ja. Ein Boxter fährt genau auf dieser Dimension. 205/xx/17. Beim xx bin ich nicht 100 % sicher, aber in der Gegend ist es.Es ist einfach nur oberlächerlich, wenn man die Bereifung von so manchem BMW, Golf Astra oder sonst einer Kiste mit 150 PS sieht!
also das einzige was ich lächerlich finde ist , wenn es denn stimmt , dass auf einem porsche (wenn auch nur boxter) 205 reifen drauf sind.
das ist doch heutzutage eine stinknormale größe die auf jedem wald-und wiesenauto montiert ist. mit "breitreifen" hat das heutzutage nichts mehr zu tun. das war vielleicht vor 15 jahren mal so.
gruß Morphe
-
Zitat
Original geschrieben von quattro
Die reifen heissen Regal und haben das Dunlop Sp9000 Profil. na da haben wirs ja schon. Hab auch schon gehört dass genau dieses Profil sehr laut sein solltja ich denk das wird es sein. und wenn es sozusagen ein "nachbau" ist könnte es gut sein dass die reifen noch lauter sind als die originalen dunlop sp9000 ohnehin schon sind.
ich denk da wirst du nichts auf garantie bekommen. das einzig positive ist, dass du weißt --> nächstes mal diesen reifen nicht mehr kaufen
gruß Morphe
-
ja das stimmt ,
das versteh ich auch und ich würde mir das auch nicht gefallen lassen, wenn es denn wirklich ein produktionsfehler ist.was sind es eigentlich für reifen ?
wir hatten mal Dunlop Sp9000 montiert und die waren im gegensatz zu anderen reifen auch extrem laut ! liegt einfach an dem profil !
oder wir haben im geschäft in den lieferkombis reifen montiert die sind so laut dass man sich ab 90 km/h nur noch schreiend unterhalten kann. das ist jetzt echt nicht übertrieben. und zum glück fahr ich auch nicht viel strecke mit diesem fahrzeug. das ist nämlich wirklich extrem unangenehm. ich weiß jetzt grad nur leider nicht was für eine marke da montiert ist.
gruß Morphe
-
wenn du wirklich nicht an ersatzreifen für die zeit rankommst würde ich neue reifen kaufen, denn so wie es aussieht willst du die ja sowiso nicht mehr fahren weil sie zu laut sind.
wenn du die reifen nicht ersetzt kriegst, mit der begründung das sie nicht beschädigt sind etc. kannst du sie ja immer noch bei ebay verkaufen, für fast neue reifen kriegt man da schon noch ein bisschen was.
verlust wirst du denke ich so oder so haben. ist ärgerlich aber immer noch besser als einen ganzen reifensatz verlust.gruß Morphe