Zitat
Original geschrieben von derAL
Ha ha, ich habe wieder mal den Abwehrreflex bei harlekyn getroffen. 
Neee... du meinst den hier: http://xkcd.com/386/
Zitat
Den schweren Qi-Standard vergessen?
Oder dass eine große PureView-Kamera mit ebenso großer Metallabdeckung auch mehr wiegt als ein Mini-Objektiv?
Das Mysterium, warum das 1020 so schwer wie ein Backstein ist konnte nie wirklich geklaert werden. Die Qi-Spule kann's nicht sein, die passt auch in einen Akkudeckel.
Zitat
Aber bitte:
iP6 Proto2: 5,5", Länge: 158,1 mm; Breite: 77,8 mm; Höhe: 7,1 mm; Gewicht: 184,6 g
iP6 Proto1: 5,5", Länge: 158,0 mm; Breite: 77,1 mm; Höhe: 7,0 mm; Gewicht: 168,5 g
Lumia1520: 6,0", Länge 163,0 mm; Breite 85,0 mm; Höhe 90,0 mm, Gewicht: 209 g
Lumia1020: 4,5", Länge 130,0 mm; Breite 71,0 mm; Höhe 100,0 mm, Gewicht: 159 g
Fehlt nur noch das 4,7"-Modell; wenn das bei ~145g liegt, ist es immer noch deutlich leichter und trotzdem groesser. Und nicht vergessen, wir reden hier nach wie vor bestenfalls von Prototypen.
Zitat
Fakt ist; es wird deutlich schwerer und größer. Wird wohl nix mit dem alten besten großen Display. :p
Abwarten, wie gross/schwer es letztendlich ist. Dass es schwerer wird verwundert mich ehrlich gesagt nicht wirklich - dich etwa?
Der Proto1 oben wirkt auf mich auch deutlich interessanter als der Proto2. Frage mich, was die mit dem 0,1mm und gut 20g mehr gemacht haben... eventuell ein staerkeres Backlight und daher einen groesseren schwereren Akku? Es war ja davon zu lesen, dass es da Probleme mit der Helligkeit gab.
Zitat
Mir persönlich macht das nichts. Ich heiße es gut. Wurde auch langsam Zeit.
Ich bin da nicht so enthusiastisch. Das 4,7"er koennte noch grade so gehen, muesste ich aber erst mal in die Finger kriegen. Das 5,5"er ist mir persoenlich definitiv viel zu gross.
Einen wirklichen Kaufanreiz verspuere ich dieses Jahr jedenfalls nicht, und das ist das erste Mal seit dem 3G so