Hallo zusammen,
Styler: Kannst Du mir mal mitteilen, wie und wo Du das bei Opera und Firefox einstellst? Finde das irgendwie nicht...
Viele Grüße, Qarsten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Styler: Kannst Du mir mal mitteilen, wie und wo Du das bei Opera und Firefox einstellst? Finde das irgendwie nicht...
Viele Grüße, Qarsten.
Hallo bitbuerster,
ich glaub, du verwechselst da was: Eine Zuteilung ist bei einem Bausparvertrag etwas anderes als eine Kündigung.
Wenn Dein Vertrag zuteilungsreif ist, kannst Du die Zuteilung "beantragen" und erhälst dann je nach Summe der Habensalden usw. mit etwas Glück zum nächsten Quartalsende dein Geld. Nun kenne ich nicht die Tarifgeneration von 1987, aber zumindest bei späteren Tarifen fällt da weder ein zusätzl. Gebühr oder ein Wegfall der Bonuszinsen an. Das würde nur bei einer Kündigung anfallen.
Meines Wissens werden - zumindest bei späteren Vertragsgenerationen - bei einer regulären Zuteilung mit Darlehensverzicht - was bei Dir ja möglich wäre - keine Nachweise über Bauten verlangt. Dein Vertrag wäre also normal zuteilungsreif.
Deine Anfrage trifft übrigens nicht ganz das Thema dieses Threads, hier geht es nämlich darum, inwiefern Wüstenrot Bausparverträge kündigen darf, wenn die Bausparsumme überschritten ist. Bis dahin ist je nach AGB immer ein weiteres Ansparen möglich, wenn auch die Summe der jährlichen Einzahlungen limitiert sein kann.
Einen netten Gruß,
Qarsten.
Hallo zusammen,
suche einen durch Auszahlung effektiv möglichst günstigen Tarif mit Festnetzflat.
Bevorzugt würde O2-Netz, z.B. Flat M, aber Wechsel zu anderen Provider kommt je nach Angebot auch in Frage.
Einen netten Gruß,
Qarsten.
Bezogen auf die Kaan-Geschichte:
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Unabhängig davon, ob die Story stimmen mag oder nicht, sind solche Begründungen (noch nicht einmal das Schloss an sich) der Chefetage der Grund warum ich TT so schätze! "Schätze" im Sinn von "schätze" und nicht (wenn hier natürlich auch) "amüsiere"!
Sehr gut Chris!! :top:
Dem stimm ich uneingeschränkt zu: ganz großes Kino und großes Lob, Chris!
nicora: Kannst du die entkräfteten und das aufrechterhaltene Argument mal nennen?
Kann bei dem Tarif auch eine Festnetzflat aufgebucht werden?
Hallo,
kann statt der Fremdnetzflat auch eine Festnetzflat gewählt werden?
Bitte Auszahlungsangebot per PN.
Einen netten Gruß, Qarsten
Zitat20% mehr Leistung für Soho/Geschäftskunden
Heisst das, dass erst ab 6 GB gedrosselt wird, oder dass die GG um 20 % sinkt oder dass die Auszahlung um 20% steigt?!?
Gruß, Qarsten.
Seid Ihr zufällig Nachbarn von TV total (sind die nicht auch am Hansaring?)
Der ganze Thread ist eigentlich göttlich:
Erinnert mich irgendwie an TV total, war das nicht auch am Hansaring in Kölle?
Kostprobe:
Zitat(Wollt Ihr wissen was wir tun, na ja eigentlich sind wir die Verrückten mit den verrücktesten Funktionen fürs Telefonieren, wie z. B.
(ich tue so als ob ich richtig verstanden werde, weil das eigentlich so keinem etwas Aussagen wird, wer aber fragt oder probiert, der wird es auch wissen.)
Im weiteren Verlauf:
ZitatHabt doch mitleid mit mir. Bin absolut neu mit den Postings.
Hilfsbereit wird ihm sogar ein ordentliches Impressum vorgeschrieben, das er prompt übernimmt...
Nette Grüße,
Qarsten.