Beiträge von korpowski

    Es gibt einige gute kleine programme welche diese funktion unterstützen. Dort kann explizit ein "geburtstag" eingetragen werden und wird im Handy auch entsprechend angezeigt. Auch andere Wiederholungs-Termine sind möglich (wöchentlich, monatlich, usw...). Komischerweise scheint das S700 solche Termine zu unterstützen, es fehlt einfach die möglichkeit solche zu erfassen.


    Hier ein gutes Tool:
    http://k700-forum.de/thread.php?threadid=7564&sid=


    Und hier noch eines welches eigentlich nur diesem Zweck dient:
    http://k700-forum.de/thread.php?threadid=7847&sid=



    Hoffe das hilft
    Gruss
    Robert

    Tipp falls du's mit PhotoImpact probieren willst:
    unter "Photo / Auto-Process / ..." kannst do einzeln alles korrigieren lassen
    und utner "Photo / Express-Fix" startest du den Assistenten (F10)


    sorry, kann Abweichungen geben, da ich's auf englisch benutze - sind einfach die obersten 2 Einträge unter "Photo bzw. Foto"

    Ich benutze Ulead PhotoImpact 10 (ist auch ein PhotoExplorer dabei).
    Dort kannst du alles automatisch korriegieren lassen, oder halt von hand. Ich find auch den Assistenten gut mit dem man alles (Kontrast, Schärfe usw) durchgehen kann und aus einigen Vorschlägen jeweils wählen kann - schnell und effizient.
    Ich würd's mal probieren.


    Gruss
    Robert

    Ich muss sagen die Fotos sehen schon brauchbar aus. Doch so gross find ich den Unterschied zum S700 nicht (wenn einer überhaupt da ist ;) ).
    Also ich werd auf jeden Fall erst wieder den Nachfolger vom S700 kaufen, ich hoffe der kommt innerhalb der nächsten 6 Mt... (schliesslich wird schnell mal wieder jeder 2. ein K750 haben)

    Zitat

    Danke, aber mit Erscheinen des K750i wandert das S700 sowieso zu eBay...


    Ich würd da noch warten, trotz der 2M-Cam vom K750... die Quali vom S700 überzeugt mich schon mehr (vor allem bei etwas schwierigeren Situationen und bei Nacht sowieso). Soviel ich weiss liegt's am Senser selbst. Das S700 hat nen CCD-Chip und die K-Serie ebenen nen "billigeren", die Bezeichnung weiss ich leider nicht mehr...

    Ich hatte zuerst ne 3M-Folie drauf (oder so...) - war aber nicht zufrieden.
    Seit nun bald 2 Wochen hab ich ne Brando UltraClear - einfach genial! Man sieht eigentlich gar nicht das eine drauf ist und die ist wirklich gut!

    Zitat

    Original geschrieben von marks
    Na das ist doch mal eine schöne Nachricht! Wenn die Anzeige jetzt noch exakter als bei den alten Modellen funktioniert, finde ich das sehr begrüßenswert. :top:


    was soll denn da exakter sein? gibt ja nur an, dass der akku noch z.B. 18% Kapazität hat, wie lange er hält kannst du dann selber rechnen ;-)