Beiträge von korpowski


    Man bekommt beide Programme auf dem SE-Wap-Portal (vielleicht auch übers web)

    Zitat

    Original geschrieben von driest
    korpowski: danke, auf die idee bin ich garnicht gekommen aber das muss es sein. dann muss ich aber sagen das die empfangsqualität mit dem s700 im e-netz grausam ist, in 90 prozent der fälle in denen ich keinen empfang habe haben ein nokia 6600, siemens s55 und irgendson nec teil durchaus empfang mit eplus :(


    gern geschehen. ich würde darauf achten, dass du die neuste Software-Version drauf hast. Bei mir hat sich nach dem Update der Empfang markant verbessert...

    Hmmm. Was meinst du damit das du Empfang hast?
    Wenn nämlich "Nur Notruf möglich" erscheint hast du KEINEN Empfang zu deinem Betreibernetzt, sonder nur zu einem Netz eines anderen Anbieters (deswegen sind nur Notrufe möglich).


    Wichtig: Auch wenn du nur Empfang zu einem Fremdnetz hast wird in der Statuszeile die Empfangsanzeige normal angezeigt. Dann ist die Meldung (nur n...) auf dem Display ausschlaggebend...


    Kurzgesagt: Du hast keinen Emfpang wenn diese Meldung erscheint!

    Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Nur wie lange geht es auch ohne das die Karte oder das Handy im A. davon gehen.
    Tausche die Karte zwar auch während des Betriebs, habe aber dabei immer ein mumiges Gefühl.


    MFG CHris


    Ich denke es sollte solange kein Problem sein, solange man die Karte nicht wehrend nem Schreibvorgang darauf entfernt. Wobei dann wäre einfach ne Datei auf der Karte beschädigt... Ich glaube nicht, dass man die Karte oder das Handy so physikalisch schädigen kann...

    Zitat

    Original geschrieben von k1x
    ne kosmetische frage:


    ich hab das s700i und würde es gerne wie bei meinem Samsung D500 haben, dass wenn das Handy neben mir liegt und ich nichts mache einfach nur die Uhrzeit und/oder das Datum auf dem Disply steht sonst nichts... Ist das machbar ?


    Nö leider nicht. Vielleicht in ner späteren Firmware-Version... Soviel ich weiss wird das Display aus Stromspargründen vollständig abgeschaltet. Habs mal nachgeprüft: es macht noch einiges aus (sehr wahrscheinlich wird der gesammte Chip der fürs Display zuständig ist abgeschaltet)