Beiträge von korpowski

    Ich hatte zwei mal etwas ähnliches:
    Mir wurde angerufen (ebenfalls ohne nummer) und man hörte hin und wieder ein gespräch vom tonband. Hab leider nicht darauf geachtet, ob auch bei mir ne gprs-verbindung aufgebaut wurde...

    Zitat

    Original geschrieben von SonyT610
    Andere Frage: gibt es Adapterstecker fürs S700i an denen man 3,5mm - Klinkenstecker für z.B. Aktivlautsprecher anschliessen kann ?


    Soviel ich weiss leider (noch) nicht. Aber man könnte ja theoretisch ein Headset umbauen...

    Zitat

    Original geschrieben von daydreamer
    Direkter Nachfolger hab ich auch nicht behauptet. ;) :D
    Ich halte das K750i für den Nachfolger da es allem anschein nach, genau wie das S700i, mehr auf Cam als auf Handy ausgelegt ist. ;)


    Gruß
    Leif aka Daydreamer


    Auch meiner Meinung nach ist es kein Nachfolger vom S700, nur schon wegen der Cam... die ist doch etwas schlechter (trotz höherer Auflösung).
    So nebenbei: Vor ca. 2 Monaten ist für mein altes T610 ein Update herausgekommen, und das obwohl die K-Serie schon lange auf dem Markt war und die Vorgängerversion eigentlich auch kaum Maken hatte...


    Dann rate ich dir nur eines: Software updaten lassen (aktuell: R3K00x). Ich hatte auch zuerst R3B drauf und mir sind einige Bugs aufgefallen. Nach dem Update würde ich dir (leider) ein Zurücksetzten des Telefons empfehlen, damit der Speicher wieder sauber ist - vielleicht sind die Dateien nach dem Update auch sichtbar, dann wärs wohl nicht mehr nötig...

    Zitat

    Original geschrieben von drlove23
    Ne, das hilft leider nicht.
    Unter "Andere hab ich auch schon nachgesehen, ist aber leer.
    Die Videos hatten die Endung mp4 und trotzdem sind
    sie in keinem Ordner zu finden, belegen aber Speicherplatz.


    Das ist echt sehr seltsam... hast du schon bei "sounds" nachgesehen? Theoretisch könnten sie auch dort drin sein (wenn der video-stream nicht erkannt wurde).
    Welche Software-Version hast du? (du kannst es mit " > * < < * < * " nachschauen)

    Zitat

    Original geschrieben von drlove23
    Ich habe immer noch das Problem, dass einige (nicht alle) mp4 Dateien, die ich per Bluethooth auf mein S700 gespielt habe, ich nicht finden kann.


    Sie kommen definitiv am S700 an (allerdings steht da -nicht wie üblich "gespeichert unter videos", sondern einfach nur "Jetzt verwenden?")... Der Speicherplatz ist belegt, aber ich finde diese verflixten Videos nicht!


    Hat sonst niemand dieses Problem oder weiß keiner Abhilfe?


    Hallo


    Schau mal ob was unter "Andere" drin ist... Dort kommt alles rein was das Telefon nicht erkennt. Bei den Videos ist's wichtig, dass sie die Endung .3gp oder .mp4 haben, sonst werden sie nicht erkannt.
    Ich hoffe das hilft...

    Zitat

    Original geschrieben von DerMexmann
    Ja, WAP wäre so eine Möglichkeit! Über die Speicherkarte geht in Sachen Spiele überhaupt nichts!


    DerMexmann


    Das stimmt so nicht ganz:
    Wenn du ein zweites S700i hast ist es kein Problem über die Speicherkarte Spiele raufzuladen. Eifnach in "Andere" bzw. auf der Karte "others" kopieren, und dann per bluetooth oder infrarot an ein zweites Telefon (kann z.B. auch ein K700 sein) schicken...

    Re: Ist das der richtige???


    Zitat

    Original geschrieben von storchO
    So war eben bei Sony und hab ewig nach der Karte gesucht :mad: , ist diese die richtige: http://www.sony.de/ShowProduct…y+Stick&product=MSH-M128N ?!?!?! :confused: :confused: :confused:
    Und die funktioniert 100% mit dem Sony Ericsson S700i?!?!?!
    Weil ich will nicht extra nochmal eine andere kaufen, wenn eine nicht funktioniert... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    euer storchO


    Ich hab die gleiche und sie funktioniert einwandfrei...


    robert