S700i Fragen u. Erfahrungen: Sammelthread

  • ne kosmetische frage:


    ich hab das s700i und würde es gerne wie bei meinem Samsung D500 haben, dass wenn das Handy neben mir liegt und ich nichts mache einfach nur die Uhrzeit und/oder das Datum auf dem Disply steht sonst nichts... Ist das machbar ?

  • Zitat

    Original geschrieben von k1x
    ne kosmetische frage:


    ich hab das s700i und würde es gerne wie bei meinem Samsung D500 haben, dass wenn das Handy neben mir liegt und ich nichts mache einfach nur die Uhrzeit und/oder das Datum auf dem Disply steht sonst nichts... Ist das machbar ?


    Nö leider nicht. Vielleicht in ner späteren Firmware-Version... Soviel ich weiss wird das Display aus Stromspargründen vollständig abgeschaltet. Habs mal nachgeprüft: es macht noch einiges aus (sehr wahrscheinlich wird der gesammte Chip der fürs Display zuständig ist abgeschaltet)

  • Re: Hilfe, wie öffne ich den Akkudecekl beim S700i



    Ist eigentlich wirklich einfach (wenn mans weiss ;-) ) Am besten nicht mit einem Finger drücken sondern mit dem Daumenballen und gleichzeitig nach vorne schieben. Dann klappts auch mit dem Akku !

  • Software?!?!?!


    Hallo,
    So endlich nach 4Wochen warten ist es da, der Hammer.
    Nun wollte ich wissen ob meine Software aktuell ist, Version R3K004.
    Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.


    euer storchO

  • Re: Software?!?!?!


    Zitat

    Original geschrieben von storchO
    Nun wollte ich wissen ob meine Software aktuell ist, Version R3K004.


    Ist die aktuellste. Siehe auch hier: Klick .

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Da mir die Suche nicht wirklich weitergeholfen hat, denke ich mal hier wenigstens im richtigen Thread zu sein ;)


    Ich möchte mein "kleines" as good as possible schützen, und denke dabei unter anderem an Display-Schutzfolie.
    Bisher hatte ich an derartigem keinerlei Bedarf, und jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl: Welche nehmen? Was ist empfehlenswert?


    In einem großen www-auktionshaus werden ja Unmengen angeboten: Einzeln, im 6-Pack, im 12er-Pack, usw...
    Die einzige Firma, die mir ein Begriff wäre, ist Brando. Nur haben die leider nix passendes? Was ist von anderen (3M etc) zu halten? Wer hat Erfahrungen?


    Freue mich über Eure Hilfestellung :)


    Greetz Meth

  • Hatte bis vor kurzem ne Folie von 3M - NICHT empfehlenswert! Die Farben wurden verfälscht...
    Jetzt hab ich mir eine von Brando bestellt (UltraClear), sollte bald bei mir eintreffen... Soviel ich weiss sollen diese Folien sehr gut sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von ArthurDent60
    Die Brando Folie ist einsame Klasse. Habe sie schon einem Weile auf meinem S700 im Einsatz. Einfach nur empfehlenswert.


    Dem kann ich mich zu 100% anschließen, die Brando UltraClear sieht man zudem nur bei sehr genauem Hinsehen. Habe meine bei gps-mount.com bestellt und per Rechnung 12,99 Euro incl. Versand bezahlt. :top:


    Gruss
    Moody

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • Ich hatte auf dem S700i CARU-Folien. Absolut erstklassig.
    Verwende auch für andere Geräte keine anderen mehr. Die sind imho die besten auf dem Markt.
    Bestes Preis-/Leistungsverhältnis sowieso.


    Caru

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!