Beiträge von sway-67

Ich frage mich dennoch, warum das Update oder allgemein Updates , so unterschiedliche Größen haben.
    Ich meine, 2 gleiche Geräte und trotzdem ist das Update unterschiedlich groß.
    Beide Geräte hatten ab Werk ja schon iOS26 drauf.

Beide Geräte hatten vor 26.1 keine Beta Version davon drauf. :/

Gibts dafür irgend eine logische erklärung? :)

Hat keiner von euch gewechselt auf die 11?

Nach dem ärger (ifixit doppelseitiges Displayklebeband taugt nix. Ich werd das Display mit Flüssigkleber einkleben) mit der geschenkten SE,
    hatte ich mir dann doch endlich mal eine Watch bestellt.

War eine gute Entscheidung, trag die Series 11 jetzt seit 1 Woche und bin sehr zufrieden.
    Ich komm Akkumässig gut 2 Tage hin, wenn ich Sie auch Nachts trage zwecks Schlafüberwachung (ohne bestimmt noch etwas mehr).

Anfangs gab es paar schwierigkeiten mit Whatsapp, ich konnte zwar Nachrichten empfangen, aber keine verschicken.
    Fehler aber dann endlich gefunden und jetzt gehts, auch wenn ich es nicht brauche. ^^

Ich glaub man weis erst, das man eine gebrauchen kann, wenn man sich eine gekauft hat. :D

Nachdem das 17Pro endlich mal verschickt wurde, schau ich gerade noch nach einer Watch 11, auch wenn ich die geschenkte SE gerade erst repariert hab. 8o

Wollte ja eigentlich mal eine Ultra vor 2 Jahren kaufen, aber ich trag echt kaum eine Uhr u. da ich zu dem Zeitpunkt gerad mein Fuhrpark wieder erweitert hatte,hab ich die Kohle für upgrades ausgegeben. ^^
    Dann kam die SE und nach dem 2ten versucht, hält das Display endlich mal an der stelle, wo es hingehört.
    Akku läuft denken ich wie er sollte mit seinen jetzt wieder 100% und tja das ist echt schon so eine gewöhnungssache, den ganzen Tag eine Uhr zu tragen.
    Dann kam die idee, wenn ich denn schon, dann wäre es wohl doch ganz nützlich, wenn das Gerät auch gewisse Dinge kann.
    Nun denn die Dinge die mir wichtig wären, kann die SE natürlich nicht, aber alle neueren, da ich aber keine ambition hab, eine Gebrauchte zu kaufen o. eine neue die aber schon 1-2 Jahre bei irgend einem Händler rumoxidiert, bleibt also nur eine neues Modell. Ergo Watch 11. :)

Ich schweife ab :D

Ich werd zwar in 100 Jahre keine Apple Watch für 1500,- kaufen (es ist eben kein handy), aber wer von euch hat sich die Watch 11 als Hermes Version gekauft?
    Ich find das Armband --> Faubourg Party in der Farbe Bleu Nuit ja mal richtig schön, aber 500 husthust für ein Armband aus Stoff, ist schon eine ansage.

Wenn Sie jemand hat, würde ich mich über Fotos freuen. :)

Ah JJ, Oki! Wenigsten einer der mir ein Rat geben kann. :)
    Also müsste ich Gr. 4 bestellen u. nach paar Monden hab ich dann was, was genau passt, wobei die 5 sehr angenehm sitzt.
    Hatte zuvor noch nie eine Watch, bin da ehr Kategorie sauseltenuhrträger. ^^

Diese dämliche Dichtung hat gerade mal 2 Tage gehalten, hat sich wieder gelöst. Also nochmal bei ifixit eine bestellt.
    Hält die dann auch nicht, tuts mir leid um die Uhr, dann war der Neue Akku usw.. alles umsonst o. ich greif dann zur extrem Methode u. die Uhr geht danach nie wieder auf.