-
Herzlichen Dank!
@ moodyman:
Herzlichen Dank für deine Bemühungen.
Bin jetzt nach etwas suchen auf KMP-Refill-Patronen gestossen und versuche nun solche aufzutreiben. Sind immer Testsieger geworden.
Wer kennt dafür einen Versand-Shop der zuverlässig wäre? Oder einen Shop zur Abholung im Raum München-Ingolstadt?
Herzliche Grüsse
ingo61
-
Hallo Leute,
ich suche einen Internetshop der kompatible Tintenpatronen für den Drucker HP 930 C günstig hat.
Wer weiss was?
Gruss
ingo61
-
Hallo,
danke für dein schnelle Antwort.
Nein, das Netz ist bei mir in der Wohnung immer sehr stabil (e+) und ohne Schwankungen.
Ich wollte mir fast schon einen neuen Akku kaufen wegen der wechselnden Akkuanzeige, aber die Standby-Zeit ist unverändert so wie immer.
Aber gut zu wissen, dass auch neuere Modele als mein 3210 solch ein Verhalten zeigen.
Gruss
ingo61
-
3210: Akku-Anzeige spinnt
Hallo Leute,
ich habe hier ein 3210 das tadelos funkioniert.
Nur die Akku-Anzeige spinnt manchml total. Also mal habe ich drei Balken, dann geht es runter auf einen, dann eine Viertelstunde später springt es wieder auf 4 Balken, dann wieder auf zwei.
Auswirkungen auf die Standby-Zeit hat das ganze nicht. Die ist immer so um die 5-7 Tage je nach Nutzung, ist von Anfang an so.
Der Akku und Handy sind so um die 2 Jahre alt. Der Akku wurde immer entladen bis das Handy aus geht und dann vollständig geladen.
Die Akkuanzeige nervt eben mit dem Rumspringen
Hat sonst ausser mir noch das gleiche Problem?
(Hat von Euch Cracks überhaupt noch jemand ein 3210?)
Gruss
ingo61
-
Hallo,
ich habe auch gerade von einem deutschen ebayer eine DVD gekauft.
Der hat auch um die 13.500 positiven Bewertungen bei nur 31 negativen Bewertungen. Geld online überwiesen, ein Tag später war die DVD im Briefkasten bei mir. Absolut excellent! Es gibt also noch auch noch gute Ebayer ohne Nepp.
Gruss
ingo61
-
Welcher Philips DVD ist das?
gruss ingo61
-
Hat jemand mit dem Philips DVD 640 Erfahrung?
Hallo,
ich würde den Philips DVD 640 für 79.- Euro neu kriegenß
Hat jemand damit Erfahrungß
Ich werde damit meist MP3 hören, hat das Gerät eine Radom oder Shuffle-Funktion?
Gruss
ingo61
-
Mechanischer Schalter - meine Lösung
Hallo,
mit einem Umschalter für die beiden Festplatten hatte ich auch experimentiert und zu keinen vernünftigen Ergebnis gekommen.
Meine mechanische Lösung: Einfach zwei Wechselrahmen für die HDD benutzen.
Jede ist Master und welche ich benötige wird eingeschoben, also aktiviert. Die nichtbenötigte wird etwas aus dem Wechselrahmen gezogen, so dass kein Kontakt verhanden ist. So kann durch Ein- und Ausschieben der beiden Wechselrahmen die HDD ansteuern, welche ich möchte.
Das ist meiner Ansicht die beste und einfachste Lösung. Ein billiger Wechselrahmen kostet so um die 8.- Euro. Ich mache es schon so seit 3 Jahren ohne die geringsten Probleme.
Gruss
ingo61
-
cyperhome im MM für 99.- Teuro
Hallo,
es gibt auch den cyperhome 402 im MM für 99.- Teuro.
Der soll der Allesfresser allermöglichen Fromate schlechthin zur Zeit sein. Und liest auch jepg.-Dateien.
Nur kann er MP3 nicht randomisiert wieder geben. Nur ein Lied nach dem anderen. 
Das ist für mich das grösste Manko und habe ihn mir deshalb nicht gekauft.
Ansonsten ein sehr anständiges Gerät.
Den Panasonic RV-32 hat meine Freundin seit zwei Wochen als Codefree. Der ist echt total super und auch ein Spitzengerät, kann aber keine jepg.-Dateien lesen. Ansonsten ist er aber absolut top! Kann ich nur empfehlen.
Gruss
ingo61
-
Ist ja lustig....
na das ist ja nett von t-online.
Aber die Bilder von Herrn Karl sind auch sehr lustig.
Waren die Jungs in Minga und haben sich Schweinbraten schmecken lassen und dann noch attraktive Blondinen auf die Speicherkarte ihrer DigiCam geschmissen. Ist ganz lustig.
Gruss
ingo61