-
Re: Hilfe: Versatel will Auftrag nicht stornieren!
1. Flasches Forum -> Festnetz & DSL
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
-Stornierung sei nicht möglich, da die Wiederrufsfrist erlöscht sobald Versatel mit der Ausführung der Dienstleistungen begonnen hat und ich dem ausdrücklich zugestimmt hätte
- Auf der Webseite hätte ich eine gesonderte Erklärung abgegeben das ich Versatel damit beauftrage sofort damit zu beginnen und somit meine Wiederrufsfrist erloschen sei
2. Das dürfte der Knackpunkt sein: Hast Du diese Erklärung nun abgegeben oder nicht? Das müsstest Du doch selber am Besten wissen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Boeschop_first
Die Begründung liegt doch schon in der Behauptung. Nur 10% nutzen den Vertrag wirkich....
Das haben weder Mannesmann noch ich so geschrieben... bitte genauer lesen und verstehen:
Insgesamt nutzen tun den Vertrag 70% - aber nur 10% haben sich nach objektiven fundiertem Vergleich bewusst und aus freiem Willen für 0,2 entschieden weil 0,2 für sie genau den richtigen Nischen-Tarif (z.B. WAP-Flatrate) geboten hat und sie mit Aussetzern (Nicht erreichbar sein) leben können.
Die Homezone fällt als Argument mehr und mehr weg, da auch T-Mobile und Vodafone diese bieten - nur wesentlich zuverlässiger... 
Persönliches Beispiel: Die einzigen (nicht portierten) 0,2-Nummern die es in meinem Telefonbuch gibt stammen von Mädels die das Handy a) als Spiel- und Spassobjekt sehen und b) sich nicht wirklich informiert haben.
Der letzte männliche Nutzer hat die 0,2-SIM in die Schublade gelegt, gekündigt und ist zu Vodafone gewechselt als seine Freundin letztes Jahr schwanger war - er wollte es nicht mehr länger riskieren, nicht erreichbar zu sein (sei es durch Barring oder diesen "Bug") wenn seine Freundin ihn braucht. :top:
-
Du kannst Deine Meinung noch viel weniger begründen.
Und wenn man ohne jedliche Begründung schreibt, daß die Meinung von jemand anderem Blödsinn sei, weiß ich was ich davon halten soll. Und zu welcher der Gruppen er gehört... und das schon beim ersten Mal. 
-
Wenn es 0,2 wirklich um die Vermeidung der BWHZ gehen würde, könnten sie auch subtiler vorgehen. Es würden 2-3 Zeilen Programmcode genügen, um nur Handys "auszuschalten" bei welchen eine unbedingte Rufumleitung gesetzt ist. Warum sollte 0,2 mehr normale Kunden verärgern als nötig, wenn es nicht echte Probleme wären? Die schneiden sich doch nur ins eigene Fleisch... 
Meiner Ansicht nach sind mindestens 30% der Kunden nur deshalb bei 0,2 weil es die BWHZ gibt, 30% nutzen den Vertrag gar nicht sondern nehmen ihn zur Handyfinanzierung und weitere 30% sind naive willensschwache Individuen die auf z.B. Beckenbauer-Werbung reinfallen. Ich schätze mal, daß nur für rund 10% der Kunden 0,2 der Anbieter ist, dessen Tarifstruktur am besten auf den normal (also im Sinne von ohne BWHZ, Callthrough usw.) telefonierenden Kunden passt.
-
Ich war auf der ePlus-Website, habe nach Roaming gesucht und bekam nur Telefonie- und SMS-Preise angezeigt.
Erst Dein 3. Link (Warum zeigt die ePlus-Suche diesen nicht an?) bringt mich wenigstens ein kleines bisschen weiter.... aber: "Mit diesem Roaming-Partner bietet E-Plus diesen Dienst derzeit nicht an." Und nun?
-
Ich habe neulich im Ausland mit "3 ITA" eine eMail beantwortet, 10 k Traffic.
Was kostet das nun? Ich habe den "Data S"-Tarif und in dessen Preisliste steht nix von Ausland... 
Und bevor jemand dumm frägt: Das Ganze war mehr ein Test als eine Notwendigkeit, aber ich möchte für's nächste Mal einfach Bescheid wissen. 
-
Kauf Dir bloß nix von LG. LG = Lucky Goldstar, die größte Schr***marke im Universum, kommt noch weit vor Audioline, Botex und Bähringer. Zumindest nicht, wenn es länger als einen Tag lang halten soll...
Wie an anderer Stelle schon geschrieben: Kauf Dir auch kein Amilo und kein NoName sondern lieber Toshiba, IBM, Asus, Dell oder HP (in der Reihenfolge).
"Pentium M" = "Pentium Mobile" = "Centrino". Ist absolut OK, wenn man keine überzogenen Vorstellungen hat. War vor 2 Jahren State of the Art. 
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Ich leide wohl unter Verfolgungswahn... hab ich mal erwähnt, dass ich nen Mitsu fahre ? 
Nein, aber Du hast unter dem gleichen Nick vom gleichen Unfall in Coltmania geschrieben... und als Coltfahrer bin ich da auch unterwegs...
Zitat
Also ich hab nen Philips in meinem CJ0. Genaue Bezeichnung unbekannt. Vielleicht bau ich das Teil auch mal aus und guck hinten nach, obs nen AUX Eingang gibt... obwohl... ich kann ja nichmal die Audioquelle per Schalter wählen
.
Gibt es beim Z30-Werksradio auch nicht. 3 Sekunden auf der Taste "CD" bleiben und er schaltet auf AUX (und zeigt es auch an).
Das muss also noch gar nix heißen. Schau mal nach der Typbezeichnung und wenn ich nächste Woche mal 5 Min Zeit habe versuche ich was rauszubekommen.
-
Ohne Handy(s) gehe ich nicht aus dem Haus, manchmal nicht mal zum Briefkasten. 
Ich sehe das einfach so, daß ich für diverse Freunde, Verwandte und Kunden die technische Hotline bin und ich den denen auch immer gerne helfe - immerhin gibt es dafür im Gegenzug ja auch Geld oder Liebe. Umgekehrt erwarte ich ja auch, daß ich jemanden erreichen kann wenn ich mal Unterstützung brauche (z.B. abgebrochene Schlüssel, Autopanne, etc.)
Ganz selten kommt es mal vor, daß ich bei kurzen Besorgungen in der näheren Umgebung nur das Dritt-Handy mit der Dritt-SIM mitnehme und mir 'ne halbe Stunde Ruhe gönne.
-
Verwendungszweck bei einem Scheck? :confused:
Ich würde mir das Geld einfach in Bar geben lassen - kenne da ein paar Branchen wo das so üblich ist. Merke: Nur Bares ist Wahres! 