Beiträge von Goodzilla

    Wie einige Forenmitglieder mitbekommen haben, habe ich hier extreme Probleme mit der Post.


    So habe ich z.B. die Rechnung von einem Netzanbieter schon mitten auf der Straße gefunden, "überbracht" aber nicht durch die Post sondern durch einen alternativen "Briefdienst".


    Über diese Umstände habe ich den NB informiert und gebeten, die Rechnungen wieder mit der deutschen Bundespost zu senden. Es wurde mir Abhilfe versprochen, aber schon die nächste Rechnung kam wieder mit diesem "tollen Briefdienst" - und die aktuelle wird vermisst! :flop:


    Erstens einmal brauche ich die Original-Rechnung für meine Buchführung (Geschäftsausgabe) und zweitens sehe ich nicht ein, daß dritte Personen (auch Feinde von mir) meine Rechnung mit mir anvertrauten Geheimnummern auf der Straße liegend auflesen können. :mad:


    Nachdem mein Recht auf eine ordentliche Rechnung somit nicht erfüllt wird, könnte ich dann bei dem NB außerordentlich kündigen?

    Nach dieser Heise-Meldung fordert ePlus eine deutliche Senkung der ICs.


    Allerdings wünschen sie sich gleichzeitig, daß die gesenkten ICs für sich und Quängel-Rivale 0,2 deutlich höher sind als die die für die D-Netze... schließlich koste der Betrieb eines E-Netzes ja mehr... :flop:


    Die in diesem Beitrag genannten hohen Beträge von 5 bis 11 cent pro Minute erwecken meiner Ansicht nach aber keine Hoffnung auf österreichische Verhältnisse im dt. Mobilfunkmarkt... :(

    Zitat

    Original geschrieben von raix
    Man schaltet eine Menge (~20) ultrahelle LEDs in Reihe.
    Jeweils Rot,Blau,Grün und Weiß, davor schalte ich einen Mikrocontroller, mit dem ich die 4 Ausgänge ansteuer.


    Ganz simpel kann man dann die Ausgänge an/aus schalten und hat die Grundfarben+Mischfarben.

    Fast. Zum Mischen und Helligkeit regeln brauchst Du eine PWM, aber da es auch uCs mit mehreren PWMs gibt, ist das auch kein Problem. http://www.prouc.de erklärt das ein wenig... ;)


    Ob man weiße LEDs wirklich braucht, bin ich mir nicht sicher. Ein Bekannter hat seinen ganzen Club damit "tapeziert" und IMHO wirkt das Licht weiß wenn einfach alle LEDs leuchten...

    Ich nehm's immer (wenn ich dran denke) auf, anders würde ich auch nicht dazu kommen es zu sehen. Die dämliche Werbung läuft dann natürlich immer im schnellen Vorlauf, ist aber dennoch lästig, ganz besonders die Eigenwerbung für Ihre Primitiv-Produktionen.


    K1, T5, Das 4. finden viele nur deshalb gut, weil diese die bewährten, guten, angenehmen Serien aus früheren Zeiten wiederholen (Akte X, Star Trek, Buffy, Knight Rider, Magnum, Airwolf usw.) oder neue Folgen von bewährtem bringen (z.B. Tele 5 => Wrestling).


    Das Problem ist, daß diese Sender nichts neues (Brauchbares) bringen und sich das auch in absehbarer Zeit nicht ändern wird - hierfür brauchen wir die "klassischen" Sender dann leider doch noch, obwohl auch dort neues nur selten und in homöopatischen Dosen kommt.


    Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, Premiere zu abonnieren - leider reicht es aber nicht, Premiere Start + SciFi- + Action-Kanal für 10 € (was gerade noch akzeptabel wäre) zu buchen, da diese gemeinerweise die aktuellen, neuen HQ-Serien (Lost, Galactica) auf die Spielfilm-Kanäle legen. Die daraus resultierenden 29,- € pro Monat sind mir dann doch zu teuer... :flop:

    Ich halte es auch für einen Fake.


    Persönlich kenne ich gleich zwei Mädls die hauptberuflich Streitkraft sind und wenn die eine solche "Leistung" abliefern würden, wären die schon lange nicht mehr dabei.


    Andererseits kam aber auch ein Reality-Bericht im Fernsehen, der gezeigt hat, daß die Belastungen für Frauen durchaus höher sind (und diese früher schlapp machen) und IIRC wurde auch der einzige RH-64 C Apache, welcher im letzten Golfkrieg abgeschossen wurde, von einer Frau geflogen... *hüstel*

    Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Das A-Team hilft grundsätzlich kostenlos... :top:

    Grundsätzlich eigentlich nicht. Nur wenn es wirklich sehr arme Leute waren/sind.


    Bei allen anderen haben sie sich (hat man in der Serie öfters mitbekommen) durchaus die Kosten für Munition, Sprit, usw. wieder geben lassen...


    BTT: Wenn der OP nicht mehr antwortet, haben sie ihn vielleicht doch erwischt ( :rolleyes: ) oder es war ein Hoax - wovon ich eher ausgehe... ;)

    Genau, die sollen Ihren Hyper-Mega-Schwachsinn wie "Abenteuer" Alltag (= Der neue Tiefpunkt im deutschen Fernsehen), BTV, Wie putze ich mein Klo, Anna geht über die Straße, Lost in Lotta, und so weiter... endlich verschlüsseln - dann sieht man es beim Durchschalten auch nicht mehr aus Versehen... :flop:


    Ist Euch schon aufgefallen, daß Sat.1 ausgerechnet bei StarTrek (S4) welches am undankbaren Sendeplatz am Sonntag mittag kommt, 4-5 Werbeunterbrechungen reingedrückt werden? Ich glaube die wissen sehr wohl, daß Sendungen die im Gegensatz zu oben aufgezählten mit guten, sympatischen Schauspielern, spannender Handlung, aufwendigen Sets und guten Masken sowie viel Liebe zum Detail produziert worden sind in Wirklichkeit doch besser ankommen... ;):rolleyes:

    Der ePlus Code 25-Tarif würde Dir 150 SMS und 50 Minuten Telefonie jeden Monate für nur 12,- € bieten solange Du unter 25 Jahre alt bist... und ein Handy gibt's auch noch dazu ;)


    Im Vergleich dazu würde der T-Mobile-Relax Eco jeden Monat 10,-+15,- = 25 €uro kosten - ohne Handy!


    Bei 0,2 (das ich Dir aber sowieso nicht empfehlen würde) würdest Du für 10,- € nur 100 SMS und 25 Minuten Telefonie bekommen.


    Um eine SMS zu empfangen und zu senden reicht übrigens sogar ein zweitweiser, minimaler Empfang aus... trotzdem wäre es eine gute Idee, Dein Kommunikationsverhalten zu überdenken! ;)