Ähm,
warum löschen sie den 2. Bootsektor nicht einfach nicht einfach?
Alternativ wäre es, zu versuchen, die 2. Platte (HDD2) mittels PQM o.ä. ihre bootfähigkeit zu nehmen und diese eben HDD1 zuzuschreiben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ähm,
warum löschen sie den 2. Bootsektor nicht einfach nicht einfach?
Alternativ wäre es, zu versuchen, die 2. Platte (HDD2) mittels PQM o.ä. ihre bootfähigkeit zu nehmen und diese eben HDD1 zuzuschreiben!
Moin,
keine ahnung, ob das geht, aber check mal im Bios, ob Du evtl. HDD1 auch als erstes Boot Device angegeben hast! Bzw. wenn nicht, dann zwing den PC dazu von HDD1 zu booten. Im dünnsten Falle, HDD2 abklemmen und dann mal zum Booten bringen und reconnecten. Evtl. hülfts ja wos!
Grüße
M.
... und wieder hoch damit :top:
Thomas: Jup! Das Problem kenne ich zu gut!
@Thread:
ansonsten die spezifischen Treiber fürs MB verwenden!
M.
Der HP taugt nur für den privaten Einsatz! Hartes Dauerdrucken ist nicht so sein Ding. Die Mechnik ist dann doch zu liederlich und wird schnell recht laut.
Nimm nen HP LJ 2100 mit ner USB Ansteuerung un d dem Netzwerkdruckadapter. Die Teile sind günstig - Toner kostet 40-50€ reicht für ich glasube 30 Tausend Seiten (???) und mit dme Teil kannst Du "Dauerdrucken".
Grüße
M.
dob:
Kann ich so nicht bestätigen. wäre froh die T-Com würde mal meine ganzen gesammelten NTBAs aus 12 Jahren ISDN zurück haben wollen. Der Schrott ist deren Eigentum und damit kann man ihn ja nichtmal zu Geld machen;-)
Bei mir wurde NIE und ich habe eben erst einen Wechsel durch was zurückgefordert. Wahrscheinlich hatten sie bei der anzahl meiner anschlüsse echt Angst, ich würde ihnen einen tieflader mit Altteilen vorbeischicken. Mal sehen, ob sie diesmal noch im Nachdreh kommen. Ich würde mich freuen!
Telefone zurückgeben:
a) Kündigung wg. Neukauf
b) dem Monteur einen Kaffee anbieten, dann gibbet meist noch ne TAE Schnur an den alten Apparat
c) Telefon in den Schrank, zu Ebay oder sonstwohin
d) die Oma KEINESFALLS überfordern! Lass ihr das alte Telefon, wenn Du es gekündigt hast einfach. Versuch nicht ihr irgendwelche Tarifkombis aufzuschwatzen. Da brechen zum einen Welten zusammen, zum anderen wenn mal was sein sollte ... kann Oma selbst oft wenig machen oder wird gerne übern Tisch gezogen.
Dazu eine kleine Geschichte, die ich LIVE bei einem Elektronikshop (dessen Name mit dem buchstaben nach dem B im Alphabet beginnt) erlebt hab.
Oma hatte ein altes schnurloses Fon. Das wollte nicht mehr so richtig. O-Ton Verkäufer. Da kann man nix machen. Das ist kaputt. (Wir reden über ein stabo Gerät aus den 80igern das zwar inzwischen nur noch fürn Export zugelassen ist, aber für das man schon 2,50€ legen darf.). wir haben da ein tolle schnurloses Telefon, mit Farbdisplay - 200 Euro.
Oma war am Ja sagen, der Verkäufer am feiern. Zum Kollegen sagt er ... schön Neuanschluß verkaufen, dann das alte Telefon zu Ebay. Da sind ja nur die Akkus kaputt.
Ich musste dann, als alternder Weltverbesserer einschreiten. Ein dezenter hinweis, welche Nebenkosten bei dem ISDN Anschluß so auf Oma zukommen. Eine dezentre Nachfrage, ob sie überhaupt ISDN braucht. Eine knapp 20 minütige Erklärung, was ISDN ist.
Dann haben sie mich mit hausverbot rausgeworfen und die Oma hat unter Protest den Laden verlassen.
Draußen hab ich Ihr meine Karte in die Hand gedrückt, mir Ihre Nummer geben lassen und sie am Nachmittag, bei ihrer scheinbar freundin angerufen. Juppi, der akkutausch koastet 10 Ökken, das Einsetzen mach ich so.
Gesagt getan, Telefon wieder instandgesetzt. Schwiegersohn war glücklich - hat sich beim Elektroriesen beschwert und ich hab neben de rKohle fürn Akku noch ein kleines Trinkgeld eingestrichen. Schqwiegersohn weiss jetzt, wie er die Akkus selbert auschen kann, wenns nochmal nötig ist.
Es ist eben was an dme Kleinweich spruch "Never change a running system" dran;-)
M.
Moin,
kann es sein, das der VOip F-Box das abgeht. Ich wollte meinen Stream per Übergabe definieren und finde das in dem dämlichen Teil nicht.
D.h. Anfrage von aussen -> wird gezielt auf feste Rechner IP gerooutet.
Selbst inner anleitung gibbet das nicht!
Hat wer ne Ahnung?!?
Merci!
M.
P.S.
Ansonsten nettes Teil ...
... und hoch damit!
M. :top:
... kennt sich denn da keiner aus?!?
![]()
Moin,
wie kriege ich beim o.g. D-Link 624+ Router meine persönlichen Zugangsdaten rein.

Klar unter WAN die Zeilen ausfüllen! Leider hilft das nicht weiter.
Ich gebe alo ein:
User Name: ar1234567890
Password: ja ....
Das hab ich, das ist aber "zu kurz" - habe eine ale Arcor Config für diesen Router, das PW war damals genauso lang wie heute. Allerdings stehen da ne Menge mehr zeichen drin.
Ich erinnere mich beim besten Willen nicht mehr, was man da als Füllziffern o.ä. nehmen musste.
Für diejenigen, die wie ich gerne auf den ARCOR Support verweisen - Fehlanzeige. Schaut Euch den LINK an - SIEHE SEITE 11 - ARCOR macht Werbung für T-Com - leider hilft mir das abgesehen davon, das das die Anleitung für den 614+ ist nicht weiter.
Daher frag ich halt mal ....
Wäre toll, wenn mich entweder jmd. beruhigen könnte, oder mir detailiert weiterhelfen könnte.
Nochmal:
Gesucht wird die Schreibweise für das PW - für einen D-Link624+ um bei ARCOR auch reinzukommen. Und es ist nicht NUR das PW.
Soweit zumindest meine Erinnerungen.
Danke
Grüße