Beiträge von Mobilelch

Re: Re: Re: Vertragsübernahme bei o2

Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    Red doch bitte keinen unsinn..
    Man bekommt genau den Vertrag wie der Vorbesitzer es hatte es sein denn man hatte einen mit Sonderkonditionen ( Student, Schüler usw)

Zumindest nach meinem Kenntnisstand (Nov 2005) ist das leider kein Unsinn..... :flop:

Ich ziehe in kürze in eine neue Wohnung, in der ich keinen Kabelanschluß (wie jetzt) mehr habe, sondern "nur" DVB-T. Jetzt brauche ich dafür natürlich einen Receiver. Nur welchen....???

Meine Anforderungen sind:

- muß nicht der billigste sein
    - geringer Stromverbrauch
    - soweit überhaupt erhältlich: ohne Trennung vom Netz vollständig abschaltbar (bin standy-hasser)

Schon mal danke im Voraus!

Re: Re: Re: T-Mobile Rahmenvertrag RV566

Zitat

Original geschrieben von herold
    Warum das denn? Er postet doch keine konkreten Tarif-Konditionen. Wäre schon aus Anbietersicht klar, dass die Allgemeinheit nicht wissen soll, was bei entsprechenden Rahmenvertragsvereinbarungen wirklich an Konditionen drin ist. Als ich mich nach einem Rahmenvertrag über meine "Branche" erkundigt habe, waren die Konditionen aber "meilenweit" von günstiger Telefonie entfernt. Habe dann doch was anderes genommen... :D

Gruß herold

Ganz einfach: idR genügt die RV-Nummer um die Konditionen zu erhalten und einen vertrag abzuschließen......