-
Re: Re: Re: Vertragsübernahme bei o2
Zitat
Original geschrieben von CanDo555
Red doch bitte keinen unsinn..
Man bekommt genau den Vertrag wie der Vorbesitzer es hatte es sein denn man hatte einen mit Sonderkonditionen ( Student, Schüler usw)
Zumindest nach meinem Kenntnisstand (Nov 2005) ist das leider kein Unsinn..... :flop:
-
Na dann sag' ich schon mal danke.
-
Ich ziehe in kürze in eine neue Wohnung, in der ich keinen Kabelanschluß (wie jetzt) mehr habe, sondern "nur" DVB-T. Jetzt brauche ich dafür natürlich einen Receiver. Nur welchen....???
Meine Anforderungen sind:
- muß nicht der billigste sein
- geringer Stromverbrauch
- soweit überhaupt erhältlich: ohne Trennung vom Netz vollständig abschaltbar (bin standy-hasser)
Schon mal danke im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Wahnsinn! Und es funktioniert sogar für RAhmenverträge :top:
..und scheint im Gegensatz zur 2000 sogar die RV-spezifischen Vergünstigungen zu berücksichtigen 
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Also ich weiß nur, daß mein RWE-RV Rabatt von 12% auch für alle Roaming-Kosten gilt. 
Mir ist auch (m)ein T-Mobile RV bekannt auf den es in Summe ca 30% Rabatt auf Roamingverbindungen gibt ....
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Hallo,
ich suche für 10Tage ein Portugal Karte.
Gerne auch gegen eine (kleine) Leihgebühr oder zu kaufen.
Restguthaben würde ich natürlich bezahlen.
Danke und viele Grüße
Du hast eine PN
Mobilelch
-
Bei den Blubberblasen gilt die 'kundenfreundliche' Regel 'Taktungswechsel = Tarifwechsel' -> Ja, neue Konditıionen
-
Hängt sicherlich von der Größe des Unternehmens ab, ich würde Ihn zwischen 4.000€ und 5000€ brutto einordnen.
-
Oh, mein liebes Deutschland und des Deutschen liebstes Spielzeug..... das Auto. Und wehe da kammt ein Kratzer rein. :eek:
Nach 2 Jahren Leben in der Türkei und in Spanien entwickelt masn da ein anderes Verständnis.....
-
Re: Re: Re: T-Mobile Rahmenvertrag RV566
Zitat
Original geschrieben von herold
Warum das denn? Er postet doch keine konkreten Tarif-Konditionen. Wäre schon aus Anbietersicht klar, dass die Allgemeinheit nicht wissen soll, was bei entsprechenden Rahmenvertragsvereinbarungen wirklich an Konditionen drin ist. Als ich mich nach einem Rahmenvertrag über meine "Branche" erkundigt habe, waren die Konditionen aber "meilenweit" von günstiger Telefonie entfernt. Habe dann doch was anderes genommen... 
Gruß herold
Ganz einfach: idR genügt die RV-Nummer um die Konditionen zu erhalten und einen vertrag abzuschließen......