Irgendwie blicke ich hier nicht mehr durch, obwohl ich an sich doch zu den gut informierten Kreisen gehöre... Aber o2 can do!
Was würde es denn kosten einen Genion Card mit FLAT in einen Genion Card M zu wechseln?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwie blicke ich hier nicht mehr durch, obwohl ich an sich doch zu den gut informierten Kreisen gehöre... Aber o2 can do!
Was würde es denn kosten einen Genion Card mit FLAT in einen Genion Card M zu wechseln?
Auf der T-Mobile-HP wird im Moment eh' viel gebastelt. Letzte Woch ekonnte man im GK-Bereich neue, günstigere Roaming-Tarife (gültig ab 1.1.2007) finden. Diese sind allerdings jetzt wieder verschwunden. Ich denke mal, daß demnächst noch mal eine Pressemitteilung kommt und die Veränderungen publik gemacht werden.
Der T-Mobile-Business-Seite kann man entnehmen, daß abgehende Gespräche ab 1.1.2007 innerhalb der Weltweit-Zone 1 anstatt 0,59€ (netto) nur noch 0,50€ (netto) kosten.
Ich vermute mal, daß sich auch bei den ankommenden Gesprächen noch was tut, sonst ergäbe sich doch eine recht merkwürdige Situation, bei den die ankommenden Gespräche teuerer wären als abgehende.
[URL=http://www.t-mobile.de/business/weltweit/0,12346,14271-_,00.html]T-Mobile-Homepage[/URL]
Wie sieht's eigentlich mit der Taktung aus? 60/60?
Ich empfehle auch immer wieder gerne die gute, alte Glas- oder Kristallkugel, am besten mit wabernden Dämpfen gefüllt....... ![]()
Es hängt davon ab welche Rabatte in einem RV vereinbart sind. Derer gibt es ja verschiedene. Und zumindest einer bringt auf jeden Fal auch auf MAX einen Rabatt.
ZitatOriginal geschrieben von osteo
42% rabatt?,........, da will ich auch rein. bei meinem rv gibts nur auf handies rabatt und auf die vieltelefonier-tarife.......
Da geht auch durchaus noch mehr..... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SFMobba
Klar kann er. :p
Geht meines Wissens aaber nur für "normale" RV's. Die Konditionen des (sehr grioßen) RV's meines Arbeitgebers konnte ich nur über die Hotline und unseren T-Systems Vertiebsbeauftragten bekommen.
Wer berechtigt ist einen RV zu nutzen hat normalerweise kein Problem damit "seine" RV-Nummer in Erfahrung zu bringen ohne in einem Forum zu fragen.
Die meisten RV-Kunden hüten im eigenen Interesse diese Nummern wie ihren Augapfel.
Meine Briefe nach Ankara sind eigentlich immer angekommen.... ging sogar recht fix (<1Woche).
Aber Ankara ist ja auch Hauptstadt...