-
Vodafone traut den Kunden die Deutung eines MB's wohl schon zu, hier sind die Preise von Vodafone Zuhause Web zu finden.
Es gibt jedoch keine Tarife für Wenig-Nutzer, wie bei O2, sondern nur eine Paketgröße.
Zusätzlich ist bei Vodafone auch die Nutzung außerhalb des "Zuhause-Bereichs" möglich!
Bei den Normal-Tarifen wird das UMTS-Spezial-Paket erweietert.
Aber schaut selberhier
-
Re: Re: Infos zum DGRV-RV von o2 (20006050)
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ich zitiere mich mal selbst:Auskunft von der Hotline: Bei VVL kann man durchaus in einen RV hineinwechseln, sogar von einem RV in einen anderen RV!
Macht ja irgendwie auch Sinn, bei VVL eines Studenten-RV macht man schließlich genau das sogar zwangsweise: Man wechselt vom alten Studenten-RV bei VVL in den aktuellen Studenten-RV.
Was aber angeblich nicht geht: Ein Genion Duo aus zwei verschiedenen Genion-RVs. Aber wurde hier nicht schon öfters von einem Duo aus einem Studenten-Genion und einem normalen Genion berichtet? Wieso sollen also zwei verschiedene Genion-RVs nicht zu einem Duo zusammengefaßt werden können?
Axelchen
Jup,
ich habe (noch) eine solche Studenten-RV-Normal-Kombi. Die ist entstanden in dem ich den Studi als Duo später zusätzlich dazugenommen habe. Ich habe die Kiste aber auch schon 1x Verlängert, da blieb es so!
-
Zusaätzlich zu der Änderung der GG-Gutschrift auf das Gesprächsguthaben verlierst du zusätzlich die 3€ Duo-Rabatt, die es bisher gab.
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Seit dir T-Punkte eine eigen GmbH sind verkaufen die auch Business Veträge. Einfach den Chef verlangen. Dieser kann dies normal. Also bis jetzt war es so das leider nur der Chef das recht hatte, oder ein vom Chef ernannter. Weiß ich ganz sicher das es geht. Einfach versuchen. 
Ach und in einen D1 RV zukommen ist nicht schwer. Man lässt einfach jemand anrufen der in dem Vetrag drin ist und dir RV Nummer kennt sowie die Firma die den Vertrag irgendwann abgeschlossen hat. Schwub schon ist man drin. Ich weiß gar net wer hinter meinem RV steht. Und der wo mich rein geholt hat ach net. Müsste also schon gehen wenn ihr nur RV Nummer + Firma kennt.
Oder nur RV Nummer und einen netten Hotliner dran habt.
Für TMO-RV's gnügt es ein entsprechendes Antragsformular mit aufgedruckter RV-Nummer zu besitzen. Dieses ist dann an TMO zu Faxen. Alles weitere läuft dann nur noch zwischen TMO und dem Kunden selber. Weitere Brechtigungsnachweise sind bei uns nicht notwendig.
-
Wie oben schon geschrieben, in unserem T-MO RV (der allerdings nur für Firmenmitarbeiter offen ist gibt es den 200er für 33,59 im Monat, Folgeminuten für 0,29 in alle Netze.
WAs VF auf der Front zu bieten hat weiß ich allerdings nicht!
-
Nach langer Suche erfolgreich:
Den CompanyProfi gab es bei uns mit 1/1-Taktung füu 17,76 BRUTTO
-
Es handelt sich um einen der beiden großen deutschen Nutzfahrzeughersteller. Mehr möchte ich lieber nicht sagen. :cool:
-
Zum Vergleich:
Der Business-Profi wird zu folgenden Konditionen angeboten: (je BRUTTO)
GG 12,40 (10/10) +1,13 (1/1)
Inland+TMO 0,09
Fremdnetz 0,38
Business-Intern (VPN Fest+Mobil): 0,06
SMS 0,16(!)
Schöne Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Nicht netto? :confused:
So weit ich weiß ist die Relax-Rabattierung pauschal und in jedem RV gleich, also 10% für R50 und R100 und ab R200 eben die 20% (also rd. 40,- statt 50,- für den R200, kommt auch mit deinen genannten Zahlen hin wenn du brutto durch netto ersetzt) 
Nee, es sind schon brutto-Preise, aber vielleicht muß ich dazusagen, daß bei einem SEHR großen Unternehmen mit TMO-RV bin....
Vielleicht hat das dann doch noch auswirkungen.
-
Im T-Mobile RV meiner Firma gibt es die Relaxe schon.
R50 kostet 11,34 brutto
R100 18,90 brutto
R200 33,59 brutto.
Die Folgeminuten sind auch rabattiert!