Beiträge von Mobilelch

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Mobilelch: Weil das iPhone nur in den Complete Mobil-Tarifen vermarktet wird, kann ich persönlich mir nicht vorstellen, dass die Nutzung mit dem iPhone Vertragsbestandteil der Option Handyflat ist. Eine genaue Aussage dazu liegt mir aber nicht vor. Die neue Handyflat wird übrigens nur „Handyflat“ und nicht mehr „web’n’walk Handyflat“ heißen – daran kann man die Optionen unterscheiden.

Ich frage deshelb, weil mir von unserem GK-Betreuer das IPhone mit dem Business Profi angeboten wurde. Mit den verfügbaren Datenoptionen ist das aber leider völlig uninteressant...

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    empi666: Die neue web’n’walk Handyflat kostet 9,95 Euro brutto und die – Zitat aus Schulungsunterlagen – „Option erlaubt und unterstützt das Surfen mittels
    Internetbrowser sowie das Versenden und Empfangen von E-Mails.“ Die Option ist logischerweise nur in den Call-Tarifen buchbar, weil ja bei Call & Surf und Complete Mobil schon eine Datenflat enthalten ist.

Darf die neue w&w Handyflat dann auch mit dem Iphone genutzt werden? Falls nicht wird mich T-Mobile dann wohl bald als Kunden verlieren....

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Was in manchen Ländern längst Standard ist, kommt halt nun auch nach Deutschland. Der Sicherheit kann es nicht schaden!

Nunja... für den Kunden ist es nicht gerade von Vorteil. bei einer fehlerhaften Abbuchung konnte man sich früher den Beleg zuschicken lassen und wenn der nicht von einem selbst unterschrieben war konnte man die Beträge zurückbuchen lassen....
    Dieser Weg ist durch die PIN verbaut.... Wer die PIN kennt darf zahlen....

Zitat

Original geschrieben von FloHech
    Habe mit meiner Partnerin auch unser Haushaltskonto bei der DKB. Sind mit der Bank eigentlich ganz zufrieden.

Zu beachten ist aber, dass die DKB in der SCHUFA Girokonto, die Kreditkarte und eine genehmigte Kreditlinie (Dispo) verzeichnet. Sieht also so aus, als hätte man einen Kredit bei der DKB am Laufen, was ja nicht der Fall ist.

Bei keiner anderen Bank wird der Dispo in der SCHUFA mit eingetragen. Hab irgendwie den Verdacht, dass diese Vorgehensweise (negativen) Einfluss auf meinen Score nimmt.

Also bei mir ist der DKB-Dispo (den ich alledings auch erst einmal mit 0,50€ in Anspruch genommen habe) nicht in der Schufa eingetragen.