Beiträge von thedarkside2005

    Das Gerät stammt aus einem Vertragsabschluss und wird nicht benötigt. Daher sofort abzugeben. Es wurde nicht ausgepackt, die Verpackung ist noch original versiegelt. Mit dazu gibt's die Rechnung von heute für die Garantie.
    Es hat natürlich weder Branding noch simlock.
    Festpreis 550 Euro inkl. DHL
    Der Preis ist ein Festpreis inkl. Versand und Paypal.

    Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Ich hab auch noch die alte Pluspunkt-Karte. Leider wird die vermutlich nicht mehr lange so lukrativ sein: senkung der kreditkartengebühr in deutschland auf 0,3%
    Das dürfte das abrupte Ende aller Kreditkarten mit boni bedeuten. :flop:
    Mein abrechnungszeitraum bei der Targo Karte endet im Mai. Das dürfte dann wohl auch mein kündigungszeitpunkt sein, denn bis dahin dürften die ganzen cashback-Karten Geschichte sein :(


    Hat sich meine Befürchtung von Dezember '14 bewahrheitet... :mad: :flop:
    Es kam zwar nicht so abrupt wie befürchtet, aber es ist jetzt trotzdem soweit. Verdammt, jetzt ist die schöne Zeit endgültig vorbei.


    Das klingt ja interessant. Wohne 300m Luftlinie von einem Flüchtlingsheim entfernt. Was brauche ich denn, um diese Strecke zu überbrücken? Hab mal kurz recherchiert, bin aber nicht fündig geworden.

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Er redet von m Y d E * * *. Das ist keine Zirkelsache, sondern Leute habe sich Abfragescripte gebastelt, um Waren in den WHD zu kaufen und bei rebuy und Co. teurer zu verkaufen. Wahlweise umgekehrt beim Trade In.


    Wenn man Programmiererfahrung hat, sind die Scripte kein Problem. Aber mittlerweile machen das so viele Leute, dass es sich nicht mehr lohnt bzw. schnell sein muss.


    Der TE kommt 2 Jahre zu spät.


    Es gibt in der tat min. einen whd Zirkel bei md. Dort laufen dann besagte scripte, um die besten Angebote automatisiert zu filtern und gleichzeitig die ankaufspreise bei genannten ankaufsportalen zu vergleichen.
    Außer hotwhd und einigen anderen offiziellen Tools ist für den Otto Normal User allerdings Imho nichts verfügbar.

    Bei uns steht demnächst auch die Auswahl des neuen Bodenbelags an. Seit einiger Zeit favorisiere ich Click-Vinyl, bzw diese 2mm Dünnen vinylplatten. Vorteil letzterer: sollte wirklich mal eine beschädigt sein, kann man sie wohl mit einem Skalpell o. ä. herauslösen und einfach eine neue einsetzen. Weiterhin soll die Verlegung blitzschnell erledigt sein. Man benötigt jedoch einen absolut Ebenen untergrund, welcher bei uns zumindest im eg Deich auch vorhanden sein wird (kommt ein neuere estrich rein).
    Hat hier jemand der Anwesenden einen tip, wo man sowas online kaufen kann bzw. welcher Hersteller hier zu empfehlen ist? Wir suchen beide vinyl-Varianten.
    Frank: es ist keineswegs so, dass es Click-Vinyl nur in rustikalen optiken gibt, hab schon einiges gesehen. Die Auswahl ist zwar noch nicht so groß wie bei laminat, aber jeder sollte mit etwas suchen etwas ansprechendes finden.
    Die pvc-rollenware kommt mir jedenfalls nirgends mehr rein. Haben wir aktuell in Küche und Esszimmer, ist zwar eine angenehme "laptik", aber der Boden ist recht empfindlich, was Beschädigungen durch scharfkantige Gegenstände angeht.
    Unser pvc hat einen schaumrücken, und hat rund 10 Euro/m2 gekostet. Klar kann man da nicht viel erwarten, so gesehen ist das preis/leistungsverhältnis schon sehr gut. Aber der nächste boden darf auch das dreifache Kosten, schließlich soll er die nächsten 10-15 Jahre halten.