Da die vor einiger Zeit gestellte Frage immer noch im Raum steht....
Gibe es mittlerweile was neues bzw. weiss mittlerweile jemand mehr zum Thema DSL-Ansckuss orten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da die vor einiger Zeit gestellte Frage immer noch im Raum steht....
Gibe es mittlerweile was neues bzw. weiss mittlerweile jemand mehr zum Thema DSL-Ansckuss orten?
ZitatOriginal geschrieben von David328
was iss das besondere an einem gmail konto?
1 GB Speicher und meiner Meinung nach sauschnelles webinterface ![]()
@ Lobo: Ich glaube du hattest mit deiner Vermutung bzgl. Investportal recht. Mitgliedschaft beendet. http://feedback.ebay.de/ws/eBa…al&iid=6353299811&frm=284
Ich hätte auch mal wieder zwei Einladungen abzugeben....Bei Interesse PM
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Netzanschlusskabel?
Das Ding ist aber eine Dell-Eigenproduktion, du wirst also nicht einfach irgendwo ein solches Kabel kaufen können wie z.B. ein Kaltgerätekabel
Das das ein Netzanschlusskabel ist war mir klar
, allerdings habe ich bei meinem alten Inspiron8100 auch eine Dell Eigenkonstruktion vermutet und dann das Teil bei reichelt.de für 1,99 gefunden.
Martin
Was zum Thema Technik des Dell 510m:
Kann mir einer sagen wie das Stromkabel bzw. dessen Stecker heisst das von der Steckdose bis zum Netzteil geht? Wäre schon praktisch ein weiteres zu haben um nicht immer unter den Schreibtisch zu krappeln.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Ist die Frage ob du deinen T-Com Anschluss behalten willst oder nicht...
Wenn JA :
1.) 1 & 1 hat heute den 1000er Flat Preis auf 19.99 und den 2000er auf 29.99 (= ergo selber 1000er T-Com Flat Preis) gesenkt....
2.) Congster, dort kostet die Flat "nur" 25.99 (und du bleibst bei der DTAG)
Wenn NEIN :
1.) Arcor. DSL + 1000er Flat = 10 + 9,95 Euro
2.) Köln / Bonn = Netcologne, selber Preis wie Arcor
Au revoir...
Wenn ich das hier lese, dann kommen mir doch irgendwie Fragen:
Heisst das also das mein DSL Anschluss bei der Dtag bleibt und nur der Netzzugang über 1und1 geht?
Weil auf der 1und1 Homepage kommt folgendes: "Wichtiger Hinweis:
Bitte veranlassen Sie keine separate Kündigung Ihres bestehenden T-DSL Anschlusses bei der T-Com. 1&1 übernimmt alle Formalitäten, die beim Umzug Ihres T-DSL Anschlusses anfallen. Eine separate Kündigung Ihrerseits kann zu technischen Schwierigkeiten und damit zu einer Verzögerung der Bereitstellung Ihres Anschlusses führen."
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
...
Bekommt man eigentlich eine Rechnung von 1&1 oder läuft das alles über die Telekom Rechnung?
Gruß
Master
Keine Rechnug, sondern Bankeinzug und die Rechnung kommt per Mail.
Re: Rückzahlung von Pixmania Online Shop
ZitatOriginal geschrieben von Menace187
...Ich weiss jetzt nicht ob ich denen trauen kann, oder soll ich den Betrag lieber über die Kreditkartenfirma Reklamieren?
Gruß
Denis
Warum solltest du den der Firma "nicht trauen" können? Warte doch mal ein paar Tage ab und gut ist.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
...Was du machen könntest, zu checken, ob deine Netzwerkkarten auf Full-Duplex laufen ( Eigenschaften Netzwerkkarte, muss du mal suchen ). Wenns Halb-Duplex ist, auch nur auf einer Seite, wird es deutlich langsamer.
Vielleicht ist auch der Router die Bremse.
Eben nachgeschaut: Full-Duplex
Am Router kann es eigentlich nicht liegen da das Kopieren zweischen X-Box und PC sehr gut läuft.