ZitatOriginal geschrieben von Blood2Man
Ja, da haben wir sogar einen eigenen Thread zu ;)
Da predigt man anderen immer die Suche und dann sowas ![]()
Sorry... aber trotzdem guten Rutsch ![]()
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blood2Man
Ja, da haben wir sogar einen eigenen Thread zu ;)
Da predigt man anderen immer die Suche und dann sowas ![]()
Sorry... aber trotzdem guten Rutsch ![]()
Martin
Zwar kein Gutschein, aber zur Info:
Kann es sein das Media Markt am 03.01.2005 alle Produkte minus 16% raushaut?
Hier hängen mittlerweile Plakate die das ankündigen.
"Sparen sie am 03.01.04 die Steuer"
Ich habe eben voller Überraschung auf der 1und1 Homepage gesehen das die Flatrate statt 29,99 jetzt 19,99 kostet. Seit wann ist denn das so? Irgendwelche Haken?
hat noch einer von euch den Wortlaut der Auktionn?
Ebay hat sie rausgenommen.
m@rtin
gab es da nicht mal von Windows selbst den Aktenordner oder sowas in der Art?
Irgendwas schwirrt mir da im Hinterkopf mit syncen rum.
Ich muss mal schnell 20 GB an Daten von einem Laptop auf einen anderen Rechner schaufeln. Allerdings kommt mir das ganze recht lahm vor und deswegen habe ich mal im Task-Manager unter Netzwerk geschaut. 10-15 % Netzwerkauslastung ist so ziemlich das Höchste.
Die beiden Rechner laufen mit XP Pro und das Netzwerk läuft über einen Telekom Router. Alle Kompnenten laufen mit 100MBit/s und das wird auch schön so angezeigt.
Hat da jemand eine Idee ob man irgendwas spezielles machen muss für vollen Speed?
Martin
ZitatOriginal geschrieben von Sascha057
...Da ich auch die zugangsdaten von einigen meiner Freunde habe, habe ich mal nachgesehen was die für eine Vertragsverlängerung zahlen sollen und das sind auch 79,00 Euro.
Sascha
Du hast die persönlichen Zugangsdaten deiner Freunde plus geheimer Kundenkennzahl :confused:
Solche Freunde möchte ich auch haben
Was man da so alles verstellen/ändern/löschen/kündigen....
Sowas gehört doch nielmals in fremde Hände.
ZitatOriginal geschrieben von dirzuliebe.de
...Meine Vermutung: Die haben alle 627 Euro Notebooks storniert. Nur wer Zubehör bestellt hatte hat es bekommen. Ein Freund von mit hatte es ein paar Stunden nach mir mit Bluetoth bestellt. Er hat es heute erhalten.
Also wenn diese Vermutung stimmen sollte dann zählt der gemachte Hacken bei "kostenloses Mousepad" wohl als Zubehör ![]()
Gestern kam der Laptop, heute die Auftragsbestätigung (627€). Was will man mehr.
ZitatOriginal geschrieben von agro.de
Würde evtl. mal jemand der sein Notebook schon erhalten hat ein paar Bilder hochladen?
Wäre nett!
Christian
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
...
In der Bestellstatus-Abfrage steht noch folgendes:Ich finden aber keinen Link (UPS?), hab ich jetzt einen :apaul: oder :gpaul: oder ist das normal?
Bei mir ist auch kein Link zu finden, allerdings steht das Notebook schon auf dem Tisch ![]()
Was mich aber ein wenig wundert:
"Abgeschickt 12/23/2004 04:38" und heute morgen um 10:00 war es da :eek:
Ich habe heute durch Zufall auf der Arbeit einem anderen Schnapper gehört das unter http://www.brennmeister.com und unter http://www.discountfan.com auch munter diskutiert wird.