Wandering.Kid: Wieviele Laptops hast du denn bestellt?
Beiträge von m@rtin
-
-
Zitat
Original geschrieben von mfg2
so nun hat mein Kollegen auch sein Laptop.
wie hast du das denn gemacht?
-
So jetzt auch bei mir:
Bestellstatus 4 => Das Notebook hat das Werk verlassen

-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
5. Buecher.de 5 € Gutschein Code: BDA3-9668-D1WD-AE92Vielen Dank. Das war gerade perfekt da ich dort sowieso bestellen wollte

-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
- na ja, ich hab auch noch keine
- Weihnachtsgeschenke kauf ich am 24.12. bis 12 Uhr mittags :pSag mal was ist den mit dir los....die meisten Geschäfte haben doch bis 14:00 Uhr auf

-
Eben bei heise.de gelesen:
"Kostenlose Inverssuche für Telefonnummern im Internet
Das Telekommunikationsverzeichnis DasÖrtliche bietet als nach eigenen Angaben erstes deutsches Internetangebot ab sofort die kostenlose Rückwärtssuche, auch Inverssuche genannt, im Internet an. Damit lassen sich Namen und Anschriften von Teilnehmern ermitteln, von denen nur die Telefonnummer bekannt ist. Voraussetzung ist allerdings, dass der Betroffene der Weitergabe seiner Daten nicht widersprochen hat.
Die Inverssuche ist seit Inkrafttreten des neuen Telekommunikationsgesetzes im vergangenen Sommer erlaubt. Seinerzeit startete die Telekom die Datensammlung. (anw/c't) "
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/54469
ich weiss nicht was davon halten soll; irgendwie dachte ich das Inverssuche nur bei der Auskunft möglich ist :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Michael
Hallo Community,also geht jetzt nichts mehr zu dem Preis, oder bin ich nur zu dumm, um darauf zu kommen?
Ich hab den Thread komplett gelesen, und auch schon auf Preis aktualisieren gedrückt.Michael
den Preis gibt es nicht mehr....steht schon mehrmals hier drin.
-
ganz blöde Frage: Was soll denn bei 01058 nicht gehen?
-
Na dann reihe ich mich mit meiner Frage mal an:
welches ist die richtige Zeichenkodierung um Mails richtig zu senden/empfangen?
- westlich ISO-8859-15
- westlich ISO-8859-1 -
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Hmmm... ist schon ein kleiner Unterschied zu dem, was sich der Investor wohl erhofft hatte:
..
Dieses Bild habe ich die letzten Minuten gesucht. Mist