ich wollte eben http://www.seekport.de/ vorschlagen, aber das kann man wohl knicken. Dagegen sind die google Ergebnisse fast schon gut. ![]()
Beiträge von m@rtin
-
-
wenig los in der Tropenregion:

13:35 Uhr: ich sehe maximal 20 Leute -
Bei Flügen nach/durch die USA ist es seit einiger Zeit verboten den Koffer abzuschliessen.
Wobei es mittlerweile in vielen FlughafenShops spezielle Schlösser gibt die erlaubt sind da die Homeland Security Bevollmächtigten Nachschlüssel dafür haben.Martin
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von CoolNokia7650
...
Ethernetadapter LAN-Verbindung:Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Eth
ernet-NIC
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-30-84-29-BC-1E
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.100
Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.1.254
DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.254Auch wenn es sich erledigt hat trotzdem mal ein kleiner Hinweis:
Die von dir geposteten Azszüge zeigen das der Router die IP 192.168.1.254 hat (Standardgateway und auch der DNS-Server sind ja der Router) -
Firefox 1.0
-
seit gestern schiebt sich bei meinem Firefox die Amazon Werbung von ganz unten mitten in die Seite. Meistens nur als grauer Block zu sehen, aber manchmalauch als animiertes .gif.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Bis jetzt 19x Erster, einmal konnte ich aber das Formular aber nicht abschicken, IE hing, aus dem Cache konnte ich es nicht mehr aufrufen, also "nur" 18 x gewonnen.So langsam gehen mir die Bekannten aus, man darf ja pro Person nur einmal

Wenn sich hier jemand nen Hunni dazuverdienen möchte, ich bekomme 900€, der Datenspender 100€

Bei jedem anderen würde ich sagen das er das Geld ja dann mit seinen Alien Freunden ausgeben kann die ihn wöchentlich 4 mal entführen
....aber bei booner bin ich mir da nicht so sicher ob das nicht u.U. doch stimmt. :top:
-
kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn O2 bietet ja extra Zivi Rahmenvertragskonditionen an.
Hier ist zum Thema O2 und Zivi/Student/Gay schon diskutiert worden
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Gott, laber ich einen Dünsch*** heute
Macht nix..habe ich wenigstens was zu lachen.
Mein Lottoschein vom Samstag hatte bei 4 Feldern 8 Richtige und trotzdem nichts gewonnen. :mad:
-
und zusätzlich sitzt die Firma auch noch im Ausland. Zwar nicht in Takatukaland sondern im schönen Wien, allerdings verkomplizirtz das die Sache wieder unnötig.