Beiträge von m@rtin

Es wird sowohl up als auch download gezählt. Allerdings muss ich sagen das 80 Stunden nicht wirklich viel ist wenn der PC öfters nal an ist :D

Was aber halt noch ein Vorteil von dem Volumentarif ist: Wenn man einen Router benutzt ist man damit auch auf der sicheren Seite.

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    http://www1.gmx.net/de/cgi/ng.fcgi/products?site=dslChanger&

Taugt das was?Mich interessiert der 80h Tarif.Meine Flat bei T-Online wird mir langsam zu teuer.

Oder gibts was besseres als 80h bei nem anderen Anbieter?

Ich persönlich würde für den gleichen Preis den 5000MB Tarif bevorzugen. Da kann man auch mal 200h in TT verbringen und zahlt nicht mehr.
    Ist imho das richtig schöne an DSL nicht mehr auf die Uhr zu schauen.
    Und GMX nutzt ja auch den Telekom-Backbone. Also exakt den selben Hardwarehintergrund wie du momentan mit deiner T-Online Flat hast.

Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    ...Die Kanonen werden zwar zwischendurch von ein paar Granaten umgeworfen, man kann sie aber ohne Probleme in Ruhe wieder aufstellen. ...

:confused: ich dachte umgeworfen heisst kaputt. Ich habe das bisher noch nicht hinbekommen die Sachen wieder aufzustellen.

okay okay....das ist ja schon klar...aber meiner Meinung nach ist es einfach eine unscharfe Aufnahme eines x-beliebigen Polizei-Autos mit lieblos darunter geschriebener Schrift. ;)

Ich dachte da gäb's noch einen weiteren Witz im Bild. :cool:

was mir ausser den Kosten (egal wer sie jetzt primär zahlt) noch Kopfzerbrechen macht ist die Zeit oder besser gesagt Dauer bis so ein Pass fertig ist. Mein ganz normaler dunkelroter Pass hat schon sieben Wochen gedauert ohne Fingerabdruckeinarbeitung usw. Was wird dann erst die "komplette" Version kosten?

Martin