Beiträge von m@rtin

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6594&item=6345567747&rd=1

Hmmm, netter Sprachtil. Evtl. aber ein Schnäppchen, wenn es bei 40€ bleibt (Überschrift ist nicht "Siemens ST55" sondern "snäbschen". Die Frage ist nur, ob man mit dem Verkäufer kommunizieren kann... :D

snäbchen geht ja fast noch im Gegnsatz zu
    Volfugtzionfeig. :D :confused:
    ich vermute mal das diese Wortschöpfung "vollfunktionsfähig" heissen soll :D

Aber 9 Fehler in 15 Worten inklusive Überschrift sind schon eine reife Leistung. (Und dabei ist "Volfugtzionfeig" nur als ein Fehler gezählt)

Genausogut wie die Rechtschreibung ist übrigens auch der Versand: 7,00 Euro als Warensendung :eek:

Zitat

Original geschrieben von marius86
    Naja, gut.. kacke hört es sich auch wieder nicht an, aber max so gut wie ein 128kbit MP3 weil BT ja nicht viel mehr Bandbreite hat.

WLAN hat da dann doch ein bisschen bessere Qualität!

die ct hatte auch mal ein Projekt am laufen mit Bluetootlh und mp3 und das lieferte auch hervorragnde Ergebnisse.

Na das nenn ich doch mal Service...vielen Dank. Hast was gut bei mir.

Martin

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Einer der beiden hat grad gefunzt. Hatte beide versucht, weiß nicht mehr welcher ;)

sicher? Die Seiten an sich gehen ja auch, nur der Download nicht:

"Download Files This software is free!
    < Currently unavailable >"

Martin

das sarf doch wohl nicht wahr sein...da verpasst man einmal eine Folge und dann ist das A**chloch weg. Schade.

Wer verrät mir wie er abgegangen ist?

Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    Wo ist denn Zweibrücken ? In Köln ?

:D Zweibrücken ist die Ansammlung von Häusern und Strassen die um unseren Haus und Hoflieferanten mptelecom genaut wurden :D

Aber mal im Ernst: Das DOZ ist wirklich sehenswert.

m@rtin