Bei uns in die Wohnung kommt kein Baum, allerdings kann ich momentan im Bekanntenkreis recht gut beobachten das sobald das erste Kind da ist auch die Weihnachtsbäume Einzug halten in die ehemals sauberen und aufgeräumten Wohnungen. ![]()
Beiträge von m@rtin
-
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6594&item=6345567747&rd=1Hmmm, netter Sprachtil. Evtl. aber ein Schnäppchen, wenn es bei 40€ bleibt (Überschrift ist nicht "Siemens ST55" sondern "snäbschen". Die Frage ist nur, ob man mit dem Verkäufer kommunizieren kann...

snäbchen geht ja fast noch im Gegnsatz zu
Volfugtzionfeig.
:confused:
ich vermute mal das diese Wortschöpfung "vollfunktionsfähig" heissen soll
Aber 9 Fehler in 15 Worten inklusive Überschrift sind schon eine reife Leistung. (Und dabei ist "Volfugtzionfeig" nur als ein Fehler gezählt)
Genausogut wie die Rechtschreibung ist übrigens auch der Versand: 7,00 Euro als Warensendung :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von marius86
Naja, gut.. kacke hört es sich auch wieder nicht an, aber max so gut wie ein 128kbit MP3 weil BT ja nicht viel mehr Bandbreite hat.WLAN hat da dann doch ein bisschen bessere Qualität!
die ct hatte auch mal ein Projekt am laufen mit Bluetootlh und mp3 und das lieferte auch hervorragnde Ergebnisse.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
... Habe heute innerhalb eines Ortes von einer Aral nahe der AB zu einer Shell im Ort 5 Cent Unterschied gesehen. Da hätte es früher Bürgerkrieg gegeben!
So ging es mir heute auch. Innerhalb von 300 Metern einen Unterschied von 7 Cent bei Diesel (91,9 Diesel Jet -- 98,9 Diesel Aral).
Martin
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rajenske
Ups? Eben (1 min vor meinem letzten Posting) standen da stattdessen zwei Adressen, über eine davon kam ich zu einer Serverauswahl und konnte den Download starten. (Jetzt nicht mehr.)Habs aber abgebrochen, war nur neugierig - sonst könnt ich es dir schicken

edit:
http://www.aimlesswords.com/images/gmailfs_103.zipGrüße, Öle
Na das nenn ich doch mal Service...vielen Dank. Hast was gut bei mir.
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Einer der beiden hat grad gefunzt. Hatte beide versucht, weiß nicht mehr welcher
sicher? Die Seiten an sich gehen ja auch, nur der Download nicht:
"Download Files This software is free!
< Currently unavailable >"Martin
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Benutzt eigentlich auch Jemand dieses IMHO nützliche Tool?Aber leider ist der Download momentan down. Hat jemand eine alternatve download adresse?
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
und wieder einer
- da muss einer ne Dose aufgemacht haben 
10€ mytoys: 4FZLXVJ4FPZ5
Vielen Dank für diesen Gutschein
-
das sarf doch wohl nicht wahr sein...da verpasst man einmal eine Folge und dann ist das A**chloch weg. Schade.
Wer verrät mir wie er abgegangen ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Handykenner
Wo ist denn Zweibrücken ? In Köln ?
Zweibrücken ist die Ansammlung von Häusern und Strassen die um unseren Haus und Hoflieferanten mptelecom genaut wurden 
Aber mal im Ernst: Das DOZ ist wirklich sehenswert.
m@rtin