Beiträge von m@rtin

sorry für die Frage, aber wir haben ja uns ja über das Macy's in New York unterhalten. Ich war jetzt zweimal dort und weiss immer noch nicht ob die eine Elektronikabteilung haben. Jemand von euch eine dort gesehen? :confused:

Meiner Meinung nach habe ich dort nichts in diese Richtung gesehen..aber im Internet kann man bei Macy's ja sogar Ipods bestellen, als wäre eine Elektro Abteilung logisch.

Martin

P.S.: Kann mir einer von euch sagen wie das grosse Elektro Geschäft in den USA heisst? Radio Shark oder so?

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Punkt 2: WLAN
    Ich verwende seit nun fast zwei Jahren ein 11 Mbit WLAN - das sind 8 Mbit mehr als die maximale DSL-Geschwindigkeit. Natürlich ist die Nettorate bei WLAN nochmal kleiner, aber die Surfgeschwindigkeit beeinträchtigt sie in keinster Weise, solange der Empfang automatisch bei sehr schlechtem Empfang unter 6 Mbit fällt.

ich glaube genau das wollte der Ersteller diese Threads eigentlich wissen, nur wir haben ihn falsch verstanden.

boecki1: Kann es sein das du wissen wolltest ob dein WLAN überhaupt DSL2000 fähig ist, also ob du die volle DSL2000 Geschwindigkeit nutzen lannst? Wenn das die Frage war dann ein dickes JA. Ein 11 Mbit Funklan ist mehr als aureichend um DSL 2000 zu nutzen --> da liegen dann noch 8 von 11 MBit brach.

:D ich verspreche das ich mir ernsthafte Gedanken darüber machen werde. :top:

Aber mal im Ernst: Wir haben seit ca 1 1/2 Jahren einen sehr schönen Kaminofen der unsere Heizrechnung in nie gekannte Tiefen gebracht hat. Allerdings ist es mir absolut unverständlich wie jemand sich einen halben Meter vor diesem Ofen auf den Boden setzen kann und sich über "so schön warm" freuen kann. bei mir bringt ein Aufenthalt von mehr als 25 Sekunden im Gefahrenbereich definitiv Brandblasen. Gestörtes Temperaturgefühl bei Frauen :D

Martin

Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Der Seitenaufbau mag ja schnell sein, trotzdem verschluckt sich mein Firefox an diversen Bildern, die partout nicht laden wollen.

ich habe gerade eine 10minütige Shopping Tour im Shop hinter mir und habe nicht einmal irgendwelche Seitenaufbauprobleme gesehen.