T-DSL 768 ohne FP, 1und1, 676**
google.de 90ms
avm.de 73ms
strato.de 68ms
t-com.de 56ms
plusserver.de 61ms
wobei T-DSL 768 nur dank eines Telekommitarbeiters den wir alle kennen möglich wurde. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-DSL 768 ohne FP, 1und1, 676**
google.de 90ms
avm.de 73ms
strato.de 68ms
t-com.de 56ms
plusserver.de 61ms
wobei T-DSL 768 nur dank eines Telekommitarbeiters den wir alle kennen möglich wurde. ![]()
Also ich muss sagen das der momentane Seitenaufbau bei Amazon sehr schnell ist... sogar immer schneller als viele andere Seiten.
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
...
Das schönste ist im Winter vor dem Kamin mit der Wärmflasche und einem schönen heissen Tee mit Honig!
Gruß, Patrick
:confused: und du bist sicher das du ein Mann bist? Von diesen 3 "Heizmöglichkeiten" die da genannt wurden würde ja sogar meiner Lebensgefährtin warm werden....und das muss was heissen ![]()
was mich ja an der ganzen Sache wundert ist die Tatsache das man eigentlich denken könnte das JoPi ein totaler Computernarr ist der den ganzen Tag vorm PC sitzt und nichts anderes macht als Beitrage zu schliessen schreiben.
Aber nein, er ist "Mensch" geblieben (und dazu noch ein richtig liebes Exemplar) und hat auch noch ein ausgefülltes Privatleben.
Dazu meinen Glückwunsch.
Martin
mir schwirt da im Kopf noch was von einer Software namens Routercontrol rum mit dem man sich den "Umweg" über die HTML Oberfläche des Router Menüs spart wenn man sich manuell einwählen will.
also ich musste mich dort eines der wenigen Male richtig anstrengen und immer wieder neue Gruppen von Soldaten abwehren. Irgendwann habe ich mich dann in eine der Zellen zurückgezogen und alles was in der Tür erschienen ist eine Kugel verpasst. Nach einiger Zeit kommt dann die Frau und es geht weiter.
Martin
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
http://home.arcor.de/oli-haas/halflife2.3.jpg
an dieser stelle stehen zuerst 3 von den centry-guns, ich stelle alle drei auf, vor die 4eisentore, es werden die "netzte" der vor den toren aktiviert(durch die ich zwar schießen aber nicht gehen kann) dann kommen ein paar gegner die ich mithilfe der guns erledige, doch dann passiert nichts mehr, ich habe da doch sicher irgendwas von der reihenfolge wieder falsch gemacht oder irgendwas übersehen, oder?!
stehen die Guns in einem Raum der zubeiden Seiten offen ist? Und wenn man raus geht steht man mitten im Gefängnisblock?
Martin
Re: Hotelbewertungen
ZitatOriginal geschrieben von morpheus2k
Gibts nicht irgnendwo in Net diese Liste, wo man negatives von Hotels reinschreiben kann, um praktisch andere zu warnen?
Sind grad am Überlegen, wo's nächstes Jahr hingenhn soll und da ist jede -information gut.
MfG
Stefan
ich kenne z.B. http://www.virtualtourist.com/vt/
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Wo steht das denn? Hab ich nicht gehabt... Da stürmt das Mädel (verdammt nettes Mädel übrigens ;)) aus dem Fenster und jubelt, und der G-Man raubt einem die Stimmung
Also bei mir endet das ganze so das ich mit dem Antischwerkraftdings die Gravitationskugeln auf die beiden Hubschrauber schiesse und dann weitere Kugeln auf diesen Reaktor feuere. Dann schreit das Mädel " NEIN ... ZU SPÄT " und der Reaktor explodiert in einer absolut genialen Explosion. Dann wird das Bild ein wenig unscharf und auf dem Monitor steht "MISSION GESCHEITERT" und noch ein oder zwei Sätze. Ich dachte schon das ich was falsch gemacht habe aber anstatt den letzten Spielstand zu laden verschwand die Schrift wieder und die Zeit "dreht sich ein paar Sekunden rückwärts".
Und dann kommt mitten aus der Explosion der Aktenkoffertyp und redet mit dieser komischen Stimme das die hanze Sache doch viel zu kompliziert ist um sie zu verstehen und Zeit nicht alles ist usw. usw.
Und dann kommt der Abspann.
falsches Ende?
:confused: Martin :confused:
aber warum steht dann am Ende " Mission gescheitert"?