Siebzehntausend Postings!

  • Respekt,Respekt ............ und vielen Dank Jochen für diesen unermüdlichen Einsatz.


    Zitat

    Und deshalb mag ich solche Threads eigentlich nicht so.


    Aber sollen auch ein wenig zeigen ,das wir TTler Fußvolk :) eure Arbeit schätzen.


    Alternativ die Möglichkeit im A/K Forum wo ihr zuhören bzw. zu lesen bekommt ,das ihr euch auf kosten der Newbies profillieren müßt.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Jochen:
    Auch wenn du solche Threads nicht magst, ist es doch eine schöne Gelegenheit, dass man sich für deinen unermüdlichen Einsatz einfach mal bedankt.


    Aber auch der Rest vom Team, allen voran Carsten, soll natürlich nicht zu kurz kommen ;):


    Danke TT-Team! :top: :top:


    Du Jochen und auch alle anderen vom Team leisten hier wirklich großartige Arbeit! Ohne Euch und ohne TT würde in der Forenlandschaft einfach etwas fehlen ;).

  • was mich ja an der ganzen Sache wundert ist die Tatsache das man eigentlich denken könnte das JoPi ein totaler Computernarr ist der den ganzen Tag vorm PC sitzt und nichts anderes macht als Beitrage zu schliessen schreiben.
    Aber nein, er ist "Mensch" geblieben (und dazu noch ein richtig liebes Exemplar) und hat auch noch ein ausgefülltes Privatleben.
    Dazu meinen Glückwunsch.


    Martin

  • 17000 Postings sind schon ordentlich... Bin ich mal so weit bin, bin ich bestimmt schon 65 und hocke alt und grau vor meinem PC rum.


    Hätte dir ja gestern in FFM gratuliert, aber es kam ja was dazwischen, also : Herzlichen Glückwunsch zu 17 000 (mehr oder weniger* ;) ) qualifizierten Postings!


    Gruß
    Bine


    *Ich erinner mich da so zum Beispiel an ein Posting der letzten Tag. Daniels Kommentar dazu war mir gegenüber :"Schade, dass du nicht nach Frankfurt kommst, wir könnten dem Jochen mal zusammen eins auf die Schnauze geben." ;)

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • "Trotzdem" ;) ganz einfach: Danke! :)
    Und: Bitte! :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!