Beiträge von m@rtin

eben kam auf Sat1 wieder die Werbung..."jeder 13. Einkauf umsonst Kein Quatsch" :confused:

Edit: Eben gefunden:
    "Sie müssen nur immer wieder der 13. Kunde sein. Sollte also gerade vor ihnen ein Papp-Didda seinen Einkauf umsonst bekommen haben, sollten Sie ganz freundlich ein paar Kunden vorlassen. Aber nicht genau 12, denn ganz so einfach ist es dann doch nicht: Es wird nicht pro Kasse gezählt, sondern pro gesamter Kundschaft."

ich glaube ich habe eben HL2 durchgespielt, aber so ganz sicher bin ich mir da doch nicht. Ist das Ende wirklich so abrupt? ODer aber habe ich was falsch gemacht da ich durch das Spiel gelaufen bin wie auf "Schienen". Irgendwie dreht man sich immer im richtigen Moment nach links oder rechts und schon ist man im nächsten Geheimgang. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Zappi
    ...Natürlich noch zu Macy´s und - sorry autares - doch was kaufen! Günstig dort sind mittelgroße Einkaufstaschen mit Macy´s - Logo. Nicht die billigtsen nehmen aus Netzstoff, sondern eine Kategorie besser aus Stoff/Plastik. Hatte meiner Freundin eine mitgebracht in schwarz mit beigem Rand und zwei Bügeln für ein paar Dollar (7 oder 8 $) und sie war begeistert.

Zappi

Und natürlich dort ins Visitor's Center gehen und unter Vorlage eines deutschen Passes einen 11% Rabatt Gutschein (auf ALLES) bekommen. Und bei einem Einkauf über 100 $ die besagte Tasche umsonst bekommen :D

also meiner Meinug war da nichts mit Schalter. In diesem "Tal" hat der Alien den Gebrauch dieser komischen Kugel erklärt. Erst die Kugel mit der linken Maustaste auf die Puppe schleudern und dann mit der rechten Maustaste die Ameisenlöwen "rufen". Und schon kommt der Alien und macht das Tor auf.

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ...Ach ja: U-Bahnen sind zum Teil so, dass Du auf der *richtigen* Straßenseite runterlaufen musst - und nein, Du siehst oben nicht angeschrieben, für welche Linie oder Richtung Du runterläufst :D

Oh doch, entweder es steht dort uptown oder downtown.

M@rtin

Hallo,

ich konnte einem günstigen Angebot für einen Siemens Kühlschrank nicht wiederstehen und nun stellt sich mir die Frage: Wie transportieren?

Ist es möglich die Kühl-Gefrier-Kombination liegend in einem Kombi zu befördern und dann nach einer entsprechenden Wartezeit in Betrieb zu nehmen oder ist der waagrechte Transport nicht zu empfehlen?

Ich glaube irgendwann mal gehört zu haben das es da Probleme geben könnte.

Martin