momentan gibt es eine externe 80 GB Festplatte von Trekstor im Saturn für 69€
Beiträge von m@rtin
-
-
also ich habe einen dieser Accounts...ist aber momentan kein so grosses Problem an einen Account dort zu kommen. Einfach mal lieb fragen und du bekommst garantiert eine Einladung. Z.B. auch von mir.
Es gibt einige Threads dazu.Martin
-
neue LAN Festplatte von IOMEGA: http://www.vnunet.de/Storage/a…asp?ArticleID=20041111009
Ob allerdings mit oder ohne Treiber ansprechbar sei mal dahingestellt.
Martin
-
entweder es liegt an meinem Router der heute schon einige Male abgeschmiert ist oder aber der TT-Server ist so lahm wie nie zuvor. Wie sieht es momentan bei euch aus?
-
wie man die Schnäppchen (Artikel) findet ist mir durchaus klar....allerdings sprechen einige von euch von "Marktwert" erkennen. Habt ihr besondere Kniffe um die Artikel preislich einzuordnen oder ist das reine "Erfahrungssache".
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Nein, diese Funktion gibt es erst in den neueren Versionen mit Farbdisplay. Wenn deine Digicam beim Anschließen an den PC als Laufwerk erscheint hast du relativ gute Karten das es funktionieren kann. Taucht das Gerät nur als "Kamera" auf wie bei Canon dann geht es nicht ...Dann kauft man sich einfach einen billigen Kartenleser und schliesst diesen an die iriver an und schon geht es wieder.

Martin
-
Bjoernyy: Wo hast du den den Ipod G3 bestellt? Du schreibst nämlich von erster Einrichtung inkl. einstellen usw. War der neu?
m@rtin
-
Das mit dem Trinkgeld über Kredit Karte habe ich mich erst vor kurzem wieder mal gefragt. Wie funktioniert das?
ich gebe dem Kellner meine Karte
er läuft zur Kasse und zieht die Karte durch
er tippt den zu zahlenden Betrag ein (ohne Tip)
er kommt an meinen Tisch
ich unterschreibe den Beleg und sehe ein Feld auf diesem Zettelchen wo man das Trinkgeld draufschreiben kannFür den Fall das ich ein paar Dollars auf dem Tisch liegen lasse ist das ja kein Problem, ich mache einen dezenten Strich auf dem KK-Beleg im Feld Tip und bekomme meine Kopie des KK-Belegs.
Möchte ich aber Trinkgeld über KK geben muss ich dem Tip Feld einen Betrag reinschreiben. Und dann? Läuft der Kellner zurück an die Kasse und macht eine zweite KK Zahlung nur mit Tip oder wie geht das?
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Megalol:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5&ssPageName=STRK:MESE:IT
Ich brauch nen schwarzen Balken...

Das ist mal wieder ein ebay Angebot was mich zum lachen bringt....mittlerweile dachte ich eigentlich das alles dumme irgendwie schon mal da war...aber ein schwarzer Balken...
himmlisch

-
Re: Re: Re: Re: Mietminderungsfrage
ZitatOriginal geschrieben von bo1984
Ah wie witzig, dachte bei dir zahlt das Sozi!
..Sag mal aber ansonsten noch alles im grünen Bereich, oder? :flop: