In den USA (New York) hat man eine recht gute Möglichkeit die Höhe des Trinkgelds recht gut zu bestimmen. Man verdoppelt einfach die auf der Rechnung ausgewiesene Tax.
m@rtin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In den USA (New York) hat man eine recht gute Möglichkeit die Höhe des Trinkgelds recht gut zu bestimmen. Man verdoppelt einfach die auf der Rechnung ausgewiesene Tax.
m@rtin
ZitatOriginal geschrieben von handyfreakk
Danke für eure Antworten.
......
Aber worüber zum Teu*el redet ihr da überhaupt ???? crampen,etc.
Also kann ich meinen Splitter nicht über ein Netzwerkkabel mit dem DSL-Modem verbinden? Und dann mit einem weiteren netzwerk-Kabel mein Dsl-Modem mit dem PC verbinden ?
cu
doch, genau das brauchst du....zwei Netzwerkkabel.
Eins zwischen Splitter unf Modem.
Eins zwischen Modem und PC.
Momentan wird aber gerade diskutiert wie die Kabel intern geschaltet sein müssen. ob 1:1 oder crossover. :p
Wobei ich mir eigentlich sicher bin das es ein 1:1 Kabel ist.
m@rtin
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Ich glaub der Stern wars, der vor erst knapp ner Woche erst eine neue Studie veröffentlicht hat.
Darin gings eben um den Rohstoff Öl, und dass er lange nicht mehr so weit halten wird, wie immer prognostiziert und dass in den nächsten 5 - 10 Jahren bereits enorme Engpässe zu merken wären - was sich natürlich im Preis niederschlagen wird.
Normalerweise seh ich die Sache weniger pessimistisch, aber nach den Zahlen die dort zu lesen waren,...
ein vergleichbarer Artikel ist hier zu finden. "E-Day: Der Kollaps der Öl-Lüge
"Der steigende Ölpreis kann nicht nur durch Gründe wie Nachfrage aus China, Terroranschläge, limitierte Fördermengen oder Spekulanten erklärt werden.........."
ich lach mich schepp....die OSZE sendet Wahlbeobachter in die USA.
"Daneben gibt es noch zahlreiche kleinere und lokale Gruppen, die misstrauisch sind und die Wahl beobachten wollen. Allerdings kommen auch aus dem Ausland Beobachter. Die [External Link] OSZE beobachtet normalerweise Wahlen in Ländern, die noch keine gefestigten Demokratien sind. Zuletzt war ein Team in Weißrussland, wo sich der autoritär regierende Staatschef Lukaschenko durch eine Abstimmung über eine Verfassungsänderung gerade die Möglichkeit für eine dritte Amtszeit bescherte. Die OSZE meldet Behinderungen von Oppositionellen und viele Mängel."
http://www.heise.de/tp/deutsch…o/18612/1.html&words=OSZE
Ich war die letzte Woche in New York und habe dort zwei der Fernsehduelle mitbekommen. War ja alles interessant und auch die Medien haben darüber berichtet aber irgendwie kümmert es keinen. Die Wahlhelfer von Kerry sind gelegentlich in den Strassen zu sehen aber das wars dann auch schon komplett zum Thema Wahlkampf in NYC. Weitaus wichtiger war doch das die Yankees gegen die Sox spielen und natürlich das die Subway auf der Linie 9 ausgefallen ist.
Die spinnen die Amis.... ![]()
ich war für eine Woche in New York und in wirklich jeder Subway Station hängt momentan Werbung von BOSE/IPOD
-solo 299$
-mit Ipod 40GB: 698$
-mit Ipod 20GB: 598$
-mit Ipod mini: 548$
zum Vergleich: in D kostet das Teil solo 378€ :flop:
klick mal auf http://web.belkin.com/mp3/matrix/index.asp?cid=12&lid=3 . dort siehst du alle Ipods aller Generationen. Da sieht man den optischen Unterschied.
http://www.ipodhilfe.de/index.php?pagename=PmWiki.History
und
Mal eine ganz kurze Frage:
Was ist mit Firmen die keinen Betriebsrat haben? Dann kann es auch keine Vereinbarung geben.
m@rtin
Der Kerl hat doch so eine halbrunde Matte vor sich auf dem Tisch liegen. Könnte es sein das er die Karten dort drunter schiebt? Also so das die Karten danach zwar auf dem Tisch, aber unter der Matte liegen?