-
Ich habe in meiner Zivizeit im Rettungsdienst einge Leitstellen gesehen und folgere dementsprechend einfach mal daraus das die Nummer immer übermittelt wird.
Jeder Anrufer wird mit Nummer auf dem Display angezeigt. Sowohl bei Polizei, Feuerwehr als auch Rettungsdienst. Die Unterdrückung bringt in diesen Fällen nichts.
bye
m@rtin
-
ohoh, was habe ich nur mit dem kurzen Bericht über den Bekannten der zuviel zahlt ausgelöst. Ne, Spass beiseite ich habe den eben nochmal gefragt was das seiner Meinung nach soll. Wie schon von einigen hier richtig erkannt verspricht er sich davon grösstenteils eine Bindung von Arbeitskraft, welche, so seine Hoffnung, die 5€ Gewinn aus seinem Parkverhalten wieder auffressen.
Ob das gut oder schlecht oder was weiss ich ist, sei mal dahin gestellt. 
bye
m@rtin
-
Also ich bin mir sicher das Schleudern in Waffengeschäften geführt werden.
Und auf deinem Link meine ich eine Schleuder zu erkennen die hier in einem Schaufenster eines Waffengeschäftes ausliegt.
aber du weisst ja: Die Dinger sind saugefährlich
bye
m@rtin
Edit: Gib mal bei ebay Zwille oder Schleuder ein....da kommen einige Ergebnisse raus die exakt so aussehen wie die aus dem Link
-
Wenn wir gerade beim Thema 5€ Knöllchen sind: Ein Kollege von mir überweisst immer 5,10 € oder so was in die Richtung und macht sich dann einen Spass daraus das zuviel gezahlte Geld zurückzufordern. Soll seiner Meinung nach der Verwaltung viel mehr Arbeit machen und somit hätten die dann nicht mehr von seinen 5 €.
Naja, wers braucht
bye
m@rtin
-
Soweit ich weiss könnte es aber auch daran liegen das ihr irgendwann mal etwas vom anderen bei ebay gekauft habt. Weil dann kann man ja die E-Mail Adresse sehen. Und das System "merkt" sich das.
bye
m@rtin
-
Ich verstehe auch die Fragestellung nicht so ganz, allerdings denke ich das du folgendes meinst.
Festplattenschlüssel unter XP sichern
Da du ja bereits neu installiert hast, ist diese Möglichkeit wohl flachgefallen, also imho die leichteste Lösung: PC mit Knoppix booten, das kann die Platten trotzdem lesen und dann auf einer anderen Platte oder Partition sichern.
bye
m@rtin
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
...Mit Zufall finde ich es letzte Woche bei eBay, weil es der gute Herr verkauft und es steht bei über 600,-. :mad:
Unfassbar! Ich hatte nur keine Lust sowas Grosses zu verschicken... Faulheit wurde mal wieder sehr hart bestraft!:(
...
wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher bin das das Display noch einige Euro mehr bringen könnte. Die Teile sind neu mehr als nur unverschämt teuer.
Und ein gebrauchtes, ich schätze mal für 750 geht es minimum weg, ist da ein richtiges Schnäppchen. 
Ich weiss, nicht gerade aufheiternde Worte, aber ich bin mitlerweile der felsenfesten Überzeugung das man bei Ebay alles, wirklich alles, verkaufen kann. :p
bye
m@rtin
-
imho 21, oder?
Ein Bekanter von mir hat bei einem USA-Besuch in Texas Probleme mit der Polizei bekommen weil er 4 Tage vor seinem 21 Alkohol getrunken hat. 
bye
m@rtin
Edit: Nur einmal, nur ein einziges Mal würde ich gerne mal als erster ein Posting beantworten 
-
Zitat
Original geschrieben von Destiny
...
Alle Kinder kaufen sich jetzt Clownfische, und spülen die dann das Klo oder sonstwo runter, weil Nemo ja so auch wieder ins offene Meer kam.
Hallo?? Der Fisch stirbt doch!
Ich frag mich da immer, wo ist der Verstand der Menschheit hin, oder gibts in Amerika keine Kläranlagen???
Was mich auch noch stuzig macht ist: Clownfisch = Salzwasserfisch
Trinkwasser = Süßwasser
...
Alles anzeigen
Ja, deswegen rufen auch Tierschutzorganisationen in Amerika zu einem vorsichtigen Umgang mit Salzwasserfischen auf. Die "Klorunterspülopfer" nehmen seit Nemo gewaltig zu.
Und einige Kinder sollen schon Papas "Aquarium" ins Klo gegibt haben um den Tieren die Freiheit zu geben.

bye
m@rtin
-
Also mir ist von der Retungsdienstausbildung auch noch der Wert 1% als höchster jemals gemessener Wert im Kopf. Aber ob das nicht ein Märchen ist, welches an medizinischen Unis bzw. im Krankenhaus als "Anglerlatein" immer wieder weitererzählt wird?
bye
m@rtin