Beiträge von m@rtin

Also ich habe auch die Parrot ck 3000 und bin damit sehr zufrieden.

zu 1) das Mikro am Autohimmel installiert, weit weg von Lüftungen usw.?
    zu 2) bei mir knackst nichts, aber ein Bekannter von mir hat damit Probleme gehabt. Die Lösung bei ihm: Du kannst doch die Stromversorgung der Parrot "tauschen". An den Kabeln ist extra die Möglichkeit gegeben dies zu tun. Das Vertauschen von Plus und Dauerplus hat bei ihm die Probleme mit den Lautsprechern gelöst.
    zu 3) ???

bye
    m@rtin

Eben bekommen:

"Von: account-suspension@ebay.com <account-suspension@ebay.com>

Dear eBay user,

We regret to inform you that your eBay account has been suspended due to the violation of our site policy below:

* Misrepresentation of Identity (User) - Representing yourself as another eBay user or registering using the identity of another.

Due to the suspension of this account, please be advised you are prohibited from using eBay in any way. This includes the registering of a new account.

According to our site policy you will have to confirm that you are the real owner of the eBay account by sign in and complete the form that will pop up or you won't be able to bid or sell.

Thank you

eBay Customer Support

eBay User ID : ______________________
    eBay Password:_____________________

submit-Button"

Klickt man aus Spass auf Submit mit falschen Daten drin, dann werden zwei Seiten geöffnet; einmal die Original Ebay.com Seite, und eine Seite in der man seine kompletten Ebay Daten und Paybal und Kreditkarten Infos mit Pin eingeben soll.

Sieht alles sehr professionel aus, die Links gehen direkt auf die jeweiligen Ebay Seiten.

Soll nur als Warnung an andere sein.

bye
    m@rtin

Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    ...
    Frag vielleicht mal bei Deinen Nachbarn nach, ob alle nur 2 Schlüssel bekommen haben und dann würd ich mal freundlich beim Vermieter nachfragen ob er fürsorglicherweise vielleicht einen zurückbehalten hat..
    ...

Genau das geht mir beim lesen dieses Threads auch durch den Kopfm aber was mich noch interessiert: Wie konnte der Vermieter den die Schlösser an der Tür wechseln ohne vorher Bescheid zu sagen? Was wäre den gewesen wenn ihr aufgrund einer Feier oder was weiss ich warum erst um 3 Uhr nachts nach Hause gekommen wärd.

Es dreht sich doch hier um die Haustür, nicht um die Wohnungstür, oder? Weil wenn der Vermierter das Wohnungsabschlusstürschloss ohne vorherige Absprache getauscht hätte, dann wäre das ein starkes Stück.

Aber zurück zu der Anzahl der Schlüssel: Wenn ihr früher 3 bekommen habt, dann müssten imho wieder 3 her (Gewohnheitsrecht)

bye
    m@rtin

Ich habe auch mal eine Zeitlang bei einem Bekannten in einer Pizzeria als Fahrer gejobbt.
    Da kam jeden Donnerstag Abend eine ältere Frau, vollgepackt mit Aldi-Tüten.
    Hat immer eine Pizza für sich und ihren Ehemann mitgenommen, und ist dann Richtung Bushaltestelle gelaufen. Irgendwann haben wir ihr angeboten das wir ihr die Pizza nach Hause liefer können und sie praktisch huckepack mitnehmen. Hat immer super geklappt und gab noch Trinkgeld. :D

Aber alles in allem war in einem Jahr Pizza fahren maximal bei 3 verschieden Leuten "Taxi spielen" angesagt.

bye
    m@rtin

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    hab leider keine Zeit ....
    ...
    Gruß
    Sir

Das glaube ich dir jetzt aber nun wirklich nicht :D
    Du lauerst doch nur den ganzen Tag darauf das ich irgendeine Frage zu England stelle die du dann beantworten kannst ;)

Aber mal im Ernst: Woher weisst du soviel zu/über England? Lebst du dort, oder hast dort gelebt? Oder hast du die Ergebnisse von http://www.google.co.uk auswendig gelernt? :D

Danke und bye
    m@rtin

Ist mir schon klar das ich die Flatrate nur in England nutzen kann, ist ja auch eine "englische Flatrate". Hab ich mich da irgendwie zweideutig ausgedrückt?

Eine Bekannte von mir ist dort (Newcastle) und kennt sich null mit Internet und PC aus. Also mache ich "Fernberatung" :D

Also, wo gibt es diese Flatrate, Links der Anbieter wären mir sehr wichtig.

bye
    m@rtin

Also imho ist das nur ein Fehler, weil warum sollte ein Teil dieser Aktion weiterlaufen.
    Aber andererseits könnte es natürlich ein Versuch sein die interessante Kundengruppe der zwischen 14 und 18 jährigen Schüler an einen Vertrag zu binden.

Aber wie gesagt, ich glaube nicht daran.

bye
    m@rtin