hat einer von euch schon die 5€ Amazon Gutscheine für die Teilnahme an der Umfrage erhalten?
Beiträge von m@rtin
-
-
Gesprächsguthaben entspricht nicht Rechnungsguthaben
-
Zitat
Original geschrieben von Drachentöter
Wenn du in den Fußnoten schauen würdest bekommst du mitgeteilt das die GG reduzierung nur für Genion Verträge mit Handy subvention ist.aber du kannst es gerne ausprobieren und bericht erstatten

@Drachentüter: Er kann sehr gerne Bericht erstatten, denn es geht

Steht eigentlich in jedem 2. Beitrag in diesem Thread hier.
-
Hallo,
eben kam hier ein Anruf von Kabeldeutschland, das wir doch als Kunden die das Treue Paket in Anspruch genommen haben, das unser Thomson Receiver getaucht werden muss.
Wenn ich nochmals so darüber nachdenke, war das ganze ein wenig seltsam. Zum Datenabgleich wollte der Mitarbeiter sämtliche Daten usw. haben.
Waren bei euch auch diesbezügliche Anrufe?
Viele Grüsse
Martin -
Zitat
Nach Fehlerkorrektur erfolgt der Transport zur Zustellbasis.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Was heisst denn das?:confused:
=> "nachdem der Inhalt ihres Pakets von einem unserer zuverlässigen Mitarbeiter in sein Eigentum überfuhrt wurde, haben wir ihr offenes Paket mit Klebeband zugeklebt
"
=> Fehlerkorrektur -
bei mir stand auch schon des öftern "Keine Daten, obwohl das Paket schon über 24 Stunden beim Empfänger war .....
-
o2does: Bist du O2 Mitarbeiter?
-
ich habe mal schnell die EU Option deaktiviert;
mittlerweile blickt doch niemand mehr durch
-
jm-mobile: Vielen Dank für die tolle Abwicklung -> das Geld ist bei mir, und auch bei allen Bekannten die an dieser Aktion teilgenommen haben, heute angekommen.
-
Hallo,
ich blick mal wieder bei O2 und seinen ganzen Fussnoten nicht mehr durch.
Bis vor einiger Zeit wurde die EU Option als Lizenz zum Geldsparen angesehen (wobei die O2 Seite das auch noch heute macht),
aber beim genauen Betrachten der Preisstruktur ist es imho geschickter wieder die "alte" Möglichkeit (Keine EU Option) zu wählen.Oder übersehe ich da irgendeinen Pferdefuss?
Alles anzeigenCodeEDIT: es kommen immer mehr Fragen zusammen:
- wie sieht es mit der Taktung bei der EU-OPTION aus?
- wie sehen die SMS Preise bei der "Keine EU-Option" aus?
- Gelten die INKLUSIV SMS bei Online Verträgen usw. auch für SMS im Ausland?
Anscheinend ja, denn ich war vor ein paar Tagen in Irland und ALLE SMS waren kostenlos (bei gebuchter EU-Option)
Über eine Aufklärung würde ich mich freuen.