die blicken doch mittlerweile selbst nicht merhr durch bei ihren ganzen Kombinationsmöglichkeiten :flop:
Beiträge von m@rtin
-
-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
Hallo,pro Monat 7,69 EUR. Weitere Infos hier im TT: Vodafone 50 Student FAQ
Ich meinte den Preis des V50 NICHT Student, sondern normal

-
was kostet eigentlich ein Vodafone 50 Vertrag monatlich? Ich blicke bei der Vodafone Seite nicht mehr durch.
-
@wes-handy: wie hoch wäre denn eine Auszahlung beim Abschluss eines Vodafone KombiComfort ?
und wie hoch beim Abschluss von 2 von diesen Verträgen?Edit: Wieso kostet der 1x original Vodafone KombiComfort eigentlich 9,95€? Lt. Vodafone Seite kostet der doch 14,95€
-
Hallo,
ich habe einen 8GB SanDisk Cruzer Contour geschenkt bekommen; ich kann ihn allerdings nicht gebrauchen.

Preisvorstellung: 85€ inkl. verswichertem Versand
Bei Interesse schickt mir eine PM
-
Kann mir irgendeiner mal den Sinn hinter der Auswahl der Leute erklären, welche den 20€ Amazon Gutschein erhalten?
Ich bekomme keinen angezeigt (war aber auch schon Kunde beim DVD Verleih)
meine bessere Hälfte bekommt keinen angezeigt (noch nie de DVD Verleih genutzt)
ein Freund von mir bekommt auch keinen Gutscheinm, hat den Verleih auch noich nie genutzt.usw. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Wieso ist heute oder morgen der letzte Tag für die VF Stars??
weil man die Stars für die Freundschaftswerbung nur bis 10 Tage nach Vertragsabschluss bekommen kann.@all: Entweder es geht noch ca. 30 Minuten, oder aber wenn der 10te Tag dazuzählt, noch den morgigen Freitag.
Wäre doch schade um die 50€.
Bei Interesse schickt mir ne PM
-
Nur so also Info für alle Garmin C510 Besitzer:
Ist euch eigentlich bekannt das ihr auf der Garmin Internetseite euer komplettes Europa Kartenmaterial kostenlos für ein zweites Garmin Gerät freischlaten könnt?
-
Ich wollte mich nochmals bedanken für die wirklich tolle Abwicklung.
Das mit den Vodafone Stars hat bei mir auch perfekt geklappt.Da fällt mir ein: Denkt daran das heute oder morgen der letzte Tag ist um die Stars zu bekommen, wäre doch schade. Ich kann euch gerne als Werber zur Verfügung stehen und euch die Punkte dann "überweisen".
jm-mobile: Wie sieht es eigentlich mit der Auszahlung aus? Wann kann man denn ca. damit rechnen?
-
Wenn dieser Thread momentan oben ist, habe ich auch mal eine Frage:
Ich habe den Player ohne HDMI, und bin super zufrieden. Allerdings wäre HDMI doch eine feine Sache, weiss einer ob der demnächst wieder rauskommen soll, bzw. wo man den bekommen kann?