Edit: Erledigt, vielen Dank für eure Mühe
Beiträge von m@rtin
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wählfernsprecher
...
Ansonsten ist Dir sicherlich jemand (z.B. ich) beim Werben für ein kleines Stück vom Kuchen behilflich ...
Na wenn das so ist, dann suche ich hiermit jemanden der meine 2 neuen Vodafone Verträge wirbt. @ Wählfernsprecher: Interesse?
Würde mich über PMs freuen.
-
ich habe 2 neue Vodafone Verträge die geworben werden müssten.
Was wäre denn die günstigste Methode dafür? Callya kaufen. oder kann man bei zwei Verträgen auf 2 verschiedene Personen sich kreuzweise werben?Vielen Dank
Martin -
also ich habe es nochmals versucht, da erscheint kein Gutschein.
Trotzdem vielen Dank für den Tipp.
-
Re: 2 x Amazon...
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
...
2. Wenn man etwas bestellt, poppt beim letzten (Bestätigungs-)Schritt ein Fenster auf, dass einem einen 20 € Gutschein offeriert, wenn man sich zum DVD-Verleih anmeldet:
...Ich habe vieles versucht, aber dieses Angebot bekomme ich einfach nicht angezeigt. Hat jemand einen Tipp.
-
was für ein toller Zufall .... ich habe Bekannte in Newcastle ... würde mich freuen ...
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
... hatte der GOAL einen Aux- Anschluss oder eine sonstige Möglichkeit, einen externen Player an das CD- Radio anzuschliessen?Der Golf Goal hat keinen direkten AUX Anschluss, aber eine eingebaute CD-Wechsler Steuerung.
An diese Wechsler Stererung kann man nicht nur einen Wechsler, sondern auch einen I-Pod Connector (wobei die 6 CDs dann Abspiellisten entsprechen) oder aber einen AUX Anschluss "dranbasteln".
Gibt es Original von VW, die IPOD Steuerung kostet inkl. Einbau bei VW 99€ (wenn jemand Interesse hat, mein Ipod Kabel wurde noch NIE genutzt).
Beim AUX Eingang bin ich überfragt.http://cgi.ebay.de/AUX-IN-Inte…ViewItem#ebayphotohosting
das wäre z.B. ein Aux Eingang für das RCD300 Radio, welches im Goal verbaut ist.Viele liebe Grüsse
Martin -
ich habe eben eine Bestellmail an euch gesendet.
Mich würde allerdings noch interessieren ob die Aktivierungsgebühr anfällt?
-> KEIN Anschlusspreis (25 EUR Startguthaben) bei Aktivierung an Aktionstagenim Blog finde ich folgende Info:
-> Wir erstatten Ihnen am 09., 16., 23., 30. und 31.08.07 ein Startguthaben in Höhe von 25 EUR.aber die Aktion läuft ja nur bis zum 28.08.
EDIT: Ein Bekannter fragt gerade: Zählt das Angebot auch für Auszubildende?
-
es gibt wieder Gutscheine für DHL Päckchen
http://promotions.ebay.de/urlaubsgeld/index.php -
weiss zufälligerweise jemand etwas von O2 Ausbauplänen in Rheinland-Pfalz, speziell Kaiserslautern?
Die Stadt ist absolut perfekt "ausgeleuchtet", allerdings sieht es im Umkreis nicht so gut aus. Nur D1.