-
Ich will die beiden auch wieder mal sehen....
Unvergessen die Momente als der C64, der Amiga, un der erste 486DX 66 vorgestellt wurden.
Ich habe teilweise bei meinem Onkel die alten Folgen auf Video gefunden und was besseres zum Einschlafen, als in Nostalgie zu schwelgen, gibt es nicht...:-)
Tommy
-
Faslch, der Zeitpunkt des Gefahrenfahrenüberganges liegt an, wenn der Verkäufer das Paket an den Frachtführer übergibt. VOn diesem Moment an ist der Käufer in den Popo gebissen, es sei denn, der Frachtführer wurde versichert.
Nachschau halten, und den Paketzusteller als Zeugen zu benutzenwird in der Regel nicht funktionieren, da das Paket nur ausgehändigt wird, wenn der Gefahrenübergang erfolgt ist.
Im Klartext: Nach der Übergabe, und da ist eine Rückgabe des Paketes an den FF ausgeschlossen.
-
das wird Base aber gar nicht gerne sehen....
-
Die Flugpreise sind im allgemeinen gestiegen.
Wenn du fix auf einen Termin eingebunden bist, dann warte jetzt nicht mehr, sondern buche, wenn du ein günstiges Angebot findest. Um so kürzer die Zeit, um so unwahrscheinlicher werden die Preise günstiger.
Wenn du allerdings flexibel bist, einfach mit den Daten spielen und warten.
Als Tip:
Ticketfox.de (Dem Besitzer Andre eine Mail schicken mit den Daten und Flug anfordern)
oder
bei http://wideroe.no/ buchen (SAS Buchungsmaschine - Schwieriger, aber meistens besser
-
anhi:
Drucker gebraucht gekauft ? Die Seriennummer wird /war schon in benutzung, vermute ich.
Die Zuordnung bei Samsung und der Marketingbude läuft nur über die Seriennummer.
-
naja, ich finde das durchaus ok, zumal man mit der Condor-Karte daraus durchaus einen Mileage-Run machen kann.
Und bei dem derzeitigen Dollarkurs ist noch der ein oder andere Zock mit drin...:-)
Zumal man(n und Frau) im Caesars Palace super entspannen kann..:-)
-
...Tja, dann sind die jetzt wohl weg.... Mein LAS FLug hat 162 Euro gekostet (Hin-und Rück)
-
Schnell, schnell...Im Moment bei Fliegenpreise.de noch zu haben (Las Vegas habe ich gerade gebucht für 199 Euro über Wochenende)
Las Vegas:
FRA-LAS vom 02.11-05.11 199 Euro a.I.
05.11-09.11 199 Euro a.I.
Miami:
FRA-MIA vom 03.11 - 09.11 199 Euro a.I.
Orlando:
FRA-MCO vom 08.09. - 18.09 298 Euro a.I.
Fort Meyers:
FRA-RSW vom 10.12 - 21.12 199 Euro a.I.
-
für die PSP gibt es Location-Free TV als Zusatzgerät, versorgt auch andere Endgeräte.
-
Thread closen, die Lügenmärchen sind ja nicht auszuhalten.
An bzw. für die (der) Hotline gilt definitv die Aussage, das 8800 nicht unter 199 Euro herauszugeben.
Ausnahmen sind in begründeten Fällen möglich und unterliegen der Prüfung des Backoffice Supervisor.