Ehrlich? Nicht wirklich flüssig, aber es geht.
Beiträge von Timba69
-
-
Wahrscheinlich Vodafone bei Klarmobil. Und kein LTE vermute ich; sonst würde es beworben werden..:-)
Wenn es T-Mobile sein sollte, noch besser, das 3G-Netz ist noch brauchbarer als das VF-Netz.
-
Zunächst mal wurde ich nicht mehr als Win 7 installieren, Aero und Co. abschalten.
Die SD-Karte ist viel zu langsam (angebunden) für die Speicherauslagerung, daher kommt dein Geschwindigkeitsproblem.
Im Browser NoScript aktivieren, trainieren und zusätzlich Flash aus, dann rennt das Ding wie Sau (in Relation zur Hardware).
-
Hä? Nochmal bitte. Du bist mit 999 Euro im Minus? Hast du den Dispo eingerichtet?
-
Das ging noch nie, da buchungstechnisch nicht vorgesehen. Die Hotline konnte quasi damals die Karte buchungstechnisch "reseten" und somit ganz neu buchen; ob das jedoch noch geht, wage ich zu bezweifeln. Zumal die Kundenbetreuung wahrscheinlich von dem Produkt keine Ahnung mehr hat; ergo: ich würde die Finger davon lassen.
-
Wenn bei mir als Netzbetreiber E-Plus (Base) gemeldet wird, dann kann es nicht o2 (Telefonica) sein, denn das wird auch angezeigt, wenn es so ist, z.B. in Mitte...
Wer hat denn nun recht?...:-)
-
Klar gibt es noch E-Plus Stationen; in Berlin z.b reichlich.
-
jof:
ZitatOder ist der Grund ein ganz anderer, z.B. weil man lange nichts mehr von Timba & Collegen gelesen hat und hier im Forum mal wieder was zum Schmunzeln haben möchte
Nun, dafür reicht dein Posting aus, denke ich.

Ob die Garantie übertragbar ist, ist in den Garantiebestimmungen ausgeführt. Zumeist werden diese so formuliert, das nur der (Erst)Käufer Garantieleistungen in Anspruch nehmen kann.
Die (Sach)mängelhaftung, die hier fälschlicherweise "Gewährleistung" genannt wird, ist gemeinhin nicht übertragbar, da sie zwischen Kunden und Verkäufer gilt. Der neue Käufer ist aber nicht Käufer des ursprünglichen, ersten Verkäufers, daher hat er keinen gesicherten Anspruch auf Mängelhaftung, es sei denn, der erste Verkäufer erklärt sich an dessen statt.
-
Die Revolut sehe ich auch "Spielkarte" an, wenn verschiedene Währungen gefragt sind bei Bestellungen im Ausland oder man (wie aktuell) die Karte für Divisenverschiebungen nutzen kann.
Die N26 wurde ich nicht einmal mit der Kneifzange anfassen, da gebe ich dir einfach recht. Sie klang am Anfang interessant, jetzt lese ich den Thread zur Belustigung und zur Information.
Und du bestärkst mich auch in meiner Ansicht, dass ich mit meinen "klassischen Kreditkarten", meiner US-Visa und PayPal/Apple Pay gut aufgestellt bin. Da zahle ich auch gerne einen Obolus für, WENN es einfach funktioniert; leise, still, perfekt.
Passt gerade so schön: N26 lässt beim Login tracken
-
Warum nutzt ihr alle diesen Schrott noch?...:-) In diesem Thread wird doch klar, dass N26 das einfach nicht gebacken bekommt.
Ich muss aber selber gestehen, dass ich mir nach diesen Erfahrungen statt einer N26 Karte nun eine Revolut-Karte bestellt habe, die erstaunlich gut funktioniert.