Zumal durch den Displaytausch außerhalb von Sony definitiv keine Kulanz (mehr) zu erwarten ist, was die IP-Zertifizierung betrifft.
Beiträge von Timba69
-
-
ruebe und merlin:
Nun, die Interpretation lässt aber keine anderen Schluss zu, wenn da 98% von 3456356456 Mitgliedern bei Crackberry Android auf BB-Art haben wollen...,)
Es wird einfach das System der Zukunft, wenn man seine BB10 Geräte (noch) sinnvoll (in der Zukunft) einsetzen will. BB OS 10 ist quasi mit der Ansage von Chen Geschichte und lieber nutze ich meinen Passport mit einem dann aktuellen Android, als mit einem (dann) "alten" BB OS 10.
-
Ist doch klar, dass die Community* das Priv-Android-System will; das ergibt sich doch (hier) aus dem Kontext**. BB OS 10.x ist tot.
Nach Chens Aussagen kommt man nicht umhin, dass zu wollen. Für OS 10.xx kommen nach dem letzten, noch ausstehenden Update maximal (dann) noch Sicherheitsupdates, wenn überhaupt. Siehe das Desaster mit dem Playbook.
*siehe crackberry.com
**Dachtet ihr Android 5.0 ohne Sicherheitsupdates?...;) -
Nun, sie verdienen schon. Indirekt, durch die Nutzer. Und da die Community nach Android auf dem Passport, dem Z10 und dem Classic lechzt, kann ich mir das sehr gut vorstellen.
-
War da nicht die LTE-Beschränkung aktiv?
-
Er wohnt nicht mietfrei und er wird Geld für Reparaturen zurücklegen müssen; wenn er das nicht macht, hat er in den nächsten Jahren ein Problem.
Genau auch dann, wenn die Mieter irgendwann keine Miete mehr zahlen. Oder, oder, oder.
Im Übrigen weisen alle größeren unabhängigen Finanztester seit Jahren darauf hin, dass Personen, die ihr Geld für eine Mietwohnung ausgeben und den Rest sinnvoll (Aktien, Oldtimer, etc..) anlegen, durchschnittlich deutlich bessere Renditen erzielen, als Eigenheimbesitzer (Betongold).
Die nächste Blase kommt, die Überhitzung in Deutschland ist schon spürbar; nicht umsonst sind die Zinsen so günstig...und der Immobilienmarkt in begehrten Lagen so gut wie leergekauft.
-
Das Samsung hat in Deutschland eh keine Garantie, die gilt nur US-weit.
-
-
Naja, aktuell gilt bei den MS-eigenen Apps: iOS first, then Android. Eine eindeutigere Bankrotterklärung an das eigene Ökosystem kann es nicht geben, schon gar nicht in Verbindung mit der Beta-Lumia-950(XL) Hard-Software.
-
Aber auch nur im deutschen Store, oder?