Wie gesagt, das es 1&1 Werbung ist, liegt der Verdacht nahe, das die Whitelist vom AdblockPlus die Werbung zulässt.
Die Betroffenen können ja mla kurz schauen, welchen Adblocker sie nutzen.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie gesagt, das es 1&1 Werbung ist, liegt der Verdacht nahe, das die Whitelist vom AdblockPlus die Werbung zulässt.
Die Betroffenen können ja mla kurz schauen, welchen Adblocker sie nutzen.....
Du meinst, wie ein Makler?
Das kommt wieder dann erst in den Köpfen an, wenn es beschlossen ist -> zu spät. Ich bin immer noch der Meinung, wenn sich genug empören, dann passiert auch was.
Systemvergleich: Wenn 50.000 demonstrieren, interessiert dass nicht (wirklich). Demonstrieren 500.000 oder mehr, sehr wohl.
Komischerweise sag LG auf der Webseite nur, das ein europäisches (damit ist nicht die EU gemeint, sondern das Europa nach EMEA-Richtline) Gerät bei einem deutschen Händler gekauft sein muß, um Garantie zu erlangen...
Viel interessanter ist, dass die gleichen Politiker jetzt Verdi entgegenhalten, 100 Euro + im Monat + 6,7% als Verhandlungsbasis seien unverschämt, aussichtslos, dreist, etc.
Weil es erheblich schwieriger ist, Gesetze als Judikative auszuführen und mit Leben zu füllen, als zu erlassen. Zudem sind alle Richter Volljuristen, was man von allen Bundestagsabgeordneten wohl nicht sagen kann.
Mal die Eigenschaften des Ads geklickt? Nutzt ihr Adblock Plus und Chrome(Firefox)?
Zumal sie sich ernsthaft mit der Besoldungshöhe von Bundesrichtern vergleichen.....
Zitate dazu:
"Zitat:In allen Parlamenten, am stärksten aber im Bundestag, setzt sich der Typus des Berufspolitikers durch. Selbst diejenigen, die es noch nicht sind, streben danach, die Politik zu ihrem Beruf zu machen. 350 der 622 Bundestagsabgeordneten geben als Beruf "Mandatsträger" an. Sie sind bereits Berufspolitiker. Das sind weit mehr als die Hälfte aller Abgeordneten."
"
Zitat:Die meisten Abgeordneten des 17. Bundestags, der 2009 gewählt wurde, haben bereits dem 16. Bundestag angehört: 420 von ihnen. Nur 200 Abgeordnete sind erstmals im Bundestag - und das sind im Vergleich zu früheren Legislaturperioden sogar ziemlich viele. Wer einmal im Parlament ist, kommt immer wieder hinein, wenn er will und in der Zwischenzeit keine silbernen Löffel gestohlen oder gegen die Fraktionsdisziplin verstoßen hat. Die Strukturen verfestigen sich von Wahl zu Wahl.
"
"Teils ist es überspitz, trotzdem zeigt es im Großen und Ganzen erschreckenderweise die Missstände unserer parlamentarischen Demokratie an.
"
http://www.heise.de/tp/artikel/40/40546/1.html
http://www.tagesspiegel.de/mei…durchschnitt/9463386.html
Was soll ich sagen? Empört euch. Nur die Empörung ist es, die etwas ändert. Man(n) rechnet mit eurer Lethargie, eurer Bequemlichkeit, eurer Nörgelei.....
Nun, Kamera ist aber ein Hauptmerkmal. Und ich mag keine Firmen, die plötzlich und klammheimlich Speizifikationen ändern.
Zudem kommt ein neues Problem:
Mein eigener Netzwerk-Sniffer zur Kontrolle des Netzwerktraffics hat beim Z1c eines Bekannten angeschlagen. Sony meldet sich artigre über die App myXperia nach Hause, auch wenn diese NIE aktiviert bzw. nie benutzt wurde.
Übermittelt werden bei Start oder scheinbar Wecken des Telefons: IMEI, Positionsdaten, Hardwaredaten, Kennnummer der einglegten Sim-Karte, batteriestatus und SD-Speicherplatz.