flatty und marco:
Es steht in den AGB (Leistungsbeschreibung). Damit weder überraschend, noch den Kunden benachteiligend.
Nachzulesen im Juris.de oder auf der Seite des BGH.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
flatty und marco:
Es steht in den AGB (Leistungsbeschreibung). Damit weder überraschend, noch den Kunden benachteiligend.
Nachzulesen im Juris.de oder auf der Seite des BGH.
Nun, du hast mich (und die anderen) doch auch immer gefragt, wenn wir ein Neuigkeit gepostet haben, und nun frage ich dich, wie du das siehst. Du hast doch besteimmt eine Meinung dazu?
Ich denke eher, der Zug nimmt nunmehr richtig Fahrt auf. Dafür reicht ein Blick über den Teich.
Ich mache es mal so wie du und zitiere und poste aus dem Zusammenhang:
"Warum noch einmal genau hat die CDU und FDP die Aussage von Steinmeier vor dem Untersuchungsausschuß bzw. Bundestags-Gremium verhindert bzw. nicht erlaubt? Er wollte ja freiwillig aussagen, und hat das sogar öffentlich bekundet..."
Zum Thema Pofalla::
Und was soll eigentlich das NSA-"No-Spy" Abkommen genau sein? Was steht da genau drin? Was haben denn die Amerikaner bisher gemacht, was das Abkommen in Zukunft verhindern soll?
Nun, du arbeitest für die Firma, nicht für deine Familie, das muss dir bei einer japanischen Firma in Japan klar sein!
Jetzt ARD schauen: Warum Politiker lügen.....
Versprechen vor und nach der Wahl.
Die CDU kommt da sehr gut weg (nicht!).
Achtung, in Bezug auf das Thema:
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=539325&highlight=abp
darauf achten, das ABP nicht die Klicks "klaut", sprich: Überschreibt.
Da du auf "Ignor" stehst, ich aber dauernd Benachrichtigungen bekomme:
Frag einfach bei GMX oder 1&1 nach, das ist
a) einfacher
b) schneller
c) direkter
ZitatDie Beamten kriegen natürlich mehr. Da geht es bei A7-A8 los (laut Besoldungstabelle). Im Schnitt sind es fast 1000.-€ mehr Netto bei den Beamten, je nach Familienstand.
Da wir einen Eisenbahner mit A7 im (erweiterten) Familienkreis haben:
Mh, und jetzt haust du auf die Beamten ein? -> Die wiederum müssen ihre Krankenversicherung selbst zahlen, bekommen kein Weihnachtsgeld mehr und die gleichen Zuschläge.... Reich wirst du da auch nicht.
Eben, (ständige/dauerhafte) Überstunden sind ein Anzeichen von Personalmangel. Das weiß jeder BWL´er. Nur scheinbar vergessen es die meisten wieder.
Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber die SPD-Wähler (Arbeiter, Gewerkschaftmitglieder, Sozial interessierte Menschen, etc...) haben es der SPD bzw. genauer Gerhard Schröder nie verziehen, die Agenda-Politik eingeleitet und durchgesetzt zu haben.
Sozialdemokratische Wähler vergessen nicht so leicht.