Genau. Tank und Rast hatte genug Anfragen, die "nackten" Parkplätze mit Ladeinfrastruktur auszustatten. Aber Tank & Rast hat kategorisch gesagt. "Ein Parkplatz ohne Bewirtschaftung" bekommt auch keine Ladestation. Basta!
Beiträge von senderlisteffm
-
-
Endlich haben sie die Blockade der Tank&Rast angegangen!
Spannend ist nicht, dass wir die 1000 Ladepunkte für die Mobilität bräuchten. Spannend und nötig ist das für die Bequemlichkeit. Realität ist nämlich, dass die Autos eine so hohe Batteriereichweite haben, dass man sich nicht mehr von Ladepark zu Ladepark hangelt. Auch bei kurzen Pausen, die man mit dem Verbrenner am "Parkplatz" gemacht hat, lädt so ein modernes Auto schon ganz ordentlich Strom rein. Von daher ist es auch logisch, dass da dann ein 300 kW Lader verfügbar sein sollte.
-
1 Stunde Vortrag zu Grundlagen unserer energetischen Zukunft von Maximilian Fichtner.
Warnung! Teils miese Tonqualität und nichts für den schnellen Konsum vorgefertigter Meinungen. Aber wie immer von Fichtner. Kein BlaBla sondern wissenschaftlich untermauert.
-
Dann beantworte ich die Frage Mal. Pfannkuchen kann man mit fast allem kombinieren. Ich kenne es aus Moskau und die Russen bevorzugen meist "irgendwas mit Fleisch" und Vodka.
Ich habe es auch schon mit Kaviar gegessen.
-
Achso, Du meinst die "Ostzone".

-
überhaupt in Einklang zu bringen sind
Dann schaue Dir Mal die Charts von DAX, Dow, etc. an. Dann stellst Du fest, dass selbst wenn Du eine Woche vor Lehman in Aktien eingestiegen bist, Du Stand Heute mehr Rendite als mit Sparbuch, Festgeld oder sonstigem Kram den der deutsche Angstmichel so gerne kauft. Gleiches gilt, wenn Du vor Corona oder vor Ukraine eingestiegen wärst!
-
Und was kostet das Teil wo anders? Dann kauft man es eben da, wenn man es dringend braucht.
Gestern kostete eine Kamera noch knapp 1500 Euro und war mir zu teuer. Heute kostet sie 2319. (Ich kaufe sie trotzdem nicht) Das nehme ich erstaunt zur Kenntnis, werde aber trotzdem weiter in dem Fotogeschäft einkaufen.

-
Was hast Du gedacht? Dass Du mit Einlage in den Einkaufswagen, den Preis konservieren kannst? Bei den Onlinehändlern ist fast immer alles variabler Tagespreis!
-
Wenn Du dem blinden User erklären kannst, warum das bei den Beiträgen der letzten 24 Stunden nicht erschienen ist.
-