Das war das Dacia Konzept. Aber inzwischen rüsten die ihre Fahrzeuge ja auch immer weiter hoch.
Mit Erfolg, wie man sieht. Gebaut wird halt, was die Masse kauft/will.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das war das Dacia Konzept. Aber inzwischen rüsten die ihre Fahrzeuge ja auch immer weiter hoch.
Mit Erfolg, wie man sieht. Gebaut wird halt, was die Masse kauft/will.
Schön wär's. Ich bin da aber eher verhalten optimistisch aus welchem Hut die das zaubern.
Der Zoe ist total überholt. Der Megane liegt wie Blei in den Regalen, weil er in keiner Disziplin überzeugen kann.
Ja, bezahlbare, gute Kleinwagen braucht das Land. Wir werden sehen, ob Renault diejenigen sein werden.
im Saarland existiert z.B. kein Tesla Supercharger
Zweibrücken am Outletcenter, 8 V4 sind online!
Das ist keine Preiserhöhung, sondern eine Weitergabe von Steuern und Abgaben.
find die Telefonzellenzellen halt echt witzlos als _Alternative_ von Makrozellen
Die Telekom wohl auch, deshalb sind sie so, wie sie sind. Band 7 war eh nicht als Indoor Versorgung gedacht. Vermutlich kommen die irgendwann als 5G zurück.
Dann schaue Dir mal die Kreise in Hanau an, die ich mit Band 7 Lock geloggt habe.
Die Realität im Netzbetrieb ist allerdings anders, was hauptsächlich daran liegt, dass die "Telefonzellen" eigentlich nix können und sich die Zellen ganz schlecht ins Netz integrieren! Von daher versucht die Telekom offensichtlich, den User auf den Dachstandorten zu lassen, so lange das irgendwie geht.
.geht das nicht auch in geringerer Auflösung zu streamen
Normal geht das automatisch. Bei der ARD kann man zusätzlich noch die maximale Auflösung einstellen.
Aus Interesse habe ich gestern geschaut. Handball lief auf Amazon Live-TV mit 15 Mbit. Bei ZDF direkt nur niedrig einstellig.
Amazon läuft aber auch in der anderen Wohnung mit 10/3. Selbst wenn im Schlafzimmer ARD und im Wohnzimmer ZDF läuft, kann ich am Notebook noch bequem YouTube schauen! Amazon und Alphabet wissen halt, wie Streaming geht. Die ZDF Plattform ist einfach nur Mist. Mit der ARD gibt es auch keine Probleme.
selbstverständlich erst gar nicht angesehen.
Weshalb Du Dich gerade als Experte zur Bewertung von Inhalten outest.
Und wie oft hat er das im Video gesagt? Wenn's Dich nicht interessiert, einfach ignorieren!
Bevor man solche Kommentare raus haut, sollte man erst Mal recherchieren, wer Jürs ist und wer der andere, der die Fragen beantwortet!
Ich bin schon sehr gespannt auf das zweite Video @evclinic