Mal wieder ein wenig zu Batterien!
Beiträge von senderlisteffm
-
-
ZDF-Mediathek
Weil die ZDF Mediathek gelinde gesagt Schrott ist. Ich schaue über Amazon live TV mit Vodafone 10/3 Kabelinternet ohne Probleme.
-
AFAIK hat ihn Renault sogar selbst angeboten.
-
Du würdest also zum McDonalds nach Regen fahren, um Dein Auto zu laden und Sonnenuntergang zu schauen? Treffen mit anderen Autoposern auf dem Macces Parkplatz.

Ich seh', Du hast das mit der E-Mobilität schon voll verinnerlicht!

-
Ich glaube wenn Du neu abschließt, werden die das mit verkaufen.
Ich habe einen Bestandstarif und die Hausverwaltung hat das Kabel-TV zum 31.12. gekündigt.
Bislang habe ich keine Info von Vodafone und das DVB-C Signal liegt noch an.
-
Vormittags 350km hin und Nachmittags 350km zurück?
Und selbst wenn. 700 km bedeutet zwei Mal laden. Einmal bei der Hinfahrt und einmal bei der Rückfahrt. Und meine eigene Meinung! Wenn ich mich sieben Stunden zum Spaß in ein Auto setzte, dann sind 20 Minuten frische Luft schnappen, Glieder bewegen, Toi eine Wohltat und keine verschwendete Lebenszeit.
Eigentlich alle, die sich von den Influencern einen JuiceBooster haben aufquasseln lassen, stellen schnell fest, dass das die unnützeste, teuerste Ausgabe war, die sie gemacht haben!
-
Da würde ich nicht sparen! Ich habe ein Mennekes. Das ist auch bei -7 Grad noch schön flexibel und gut nutzbar gewesen.
-
Das ist wie "Verbandskasten" und "Warndreieck" wenn Du verstehst, was ich sagen will.
-
Also früher war ein Ladekabel Serie. Wenn inzwischen eingespart, kann man es mit "konfigurieren", oder es dem Händler aus dem Kreuz leiern.
Alles kann, nichts muss!
-
Wie würde Ove Kröger sagen? "Für einmal mit dem feuchten Lappen drüber gewischt."
Frechheit, wie die klassischen OEMs weiterhin Umsätze generieren!