Vermutlich trifft man da komische Typen.
An Heiligabend trifft man keine komischen Typen. Die sitzen zu Hause und versinken im Selbstmitleid. Ab 22 Uhr treffen sich all die, die Weihnachtsbaum und Blockflöten "merkwürdig" finden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vermutlich trifft man da komische Typen.
An Heiligabend trifft man keine komischen Typen. Die sitzen zu Hause und versinken im Selbstmitleid. Ab 22 Uhr treffen sich all die, die Weihnachtsbaum und Blockflöten "merkwürdig" finden.
Warum, war doch ihrer?
911er Porsche als Familienauto
Habe Mal eine Doku über 911er Porsche Liebaber gesehen. Fragt der Reporter "... und wie sind sie dann mit 2 Kindern in den Urlaub gefahren?" - "Natürlich mit 2 Porsche!" ![]()
Das ist eben der Unterschied. Andere Menschen, die nicht alleine sein wollen, setzen ihre Prioritäten entsprechend.
Deine Priorität ist alleine in der trockenen Wohnung.
ich lasse mich nicht dazu erpressen Premium zu buchen
Dann mecker' doch auch nicht rum. Die meisten, die Spaß dran haben und Sender "suchen", haben Premium. Nicht, damit die Daten ein paar Tage früher erscheinen, sondern, weil die paar Euro als Unterstützung für die Plattform nicht übertrieben sind.
Mir wär's total egal, wenn die Daten eine Woche brauchen, was auch bei Premium vor kommt. Aber in D ist es ja chick, sich über die Qualität von kostenlosen Dingen zu beschweren.
Das ist doch das Beste überhaupt. Anklicken und warten. Besser als 1 Stunde dideldü anhören.
Ja, aber wenn nur einer 150 fährt, drückt er den Durchsatz extrem. Bei geringen Geschwindigkeitsunterschieden macht das nicht so viel. Ich sprach auch nicht von 120, sondern von 55 Meilen.
gefühlt
Aber nur "gefühlt"!
Alle Spieltheorien zeigen, dass der Durchsatz mit Tempolimit erheblich steigt. Die 55 Meilen der USA sind nahe am Maximum.
190 km/h für E-Autos
130 km/h für Hybride und Verbrenner.
Da ist eine eins zu viel! ![]()
![]()
![]()
Bei all diesen Studien wird immer eines vergessen. Beim VDI gehe ich von Vorsatz aus!
Wie viel CO2 entsteht, bis der Liter Diesel/Benzin im Tank des Fahrzeuges angekommen ist. Ebenso wird, kann man nie nachprüfen, die Batterieproduktion meist mit alten Zahlen bewertet. Der Energiebedarf sinkt auch in der Batterieproduktion und China arbeitet an der Nachhaltigkeit.
Nachhaltige Produktion in Europa? Wann soll das sein? In China schläft man bis dahin auch nicht.