Beiträge von senderlisteffm

Oder zu Hause sitzen und ein GoPro Video auf YouTube anschauen.

Ich dachte Dir geht es auch um Zeitvertreib und Geselligkeit. So wie denen, die trotz/wegen des Regens drum herum laufen.

Und merkst Du was? Du hast den Salat, weil den anderen Dein mimimi egal ist.

Ist doch viel besser, als bei den anderen. Das sind Bestandskunden die Idioten. Ähnlich wie bei Versicherungen.

Ich verstehe Deine Probleme nicht. Du magst A nicht und hältst es für uninteressant. Dann nimm doch B. Ach nein, da ist es ja noch schlechter. Und C und D? Ach nein, das geht erst Recht nicht. Deshalb ist A der Böse.

Oh, die Welt ist so böse. Da will doch tatsächlich eine Firma Geld für ihren Aufwand haben. Unverschämtheit!

Jeder andere nimmt das Angebot, was für ihn am Besten passt. In Deinem Falle vielleicht Kaufland. Aber Du beklagst Dich, dass Dir die Firmen und Händler nicht die Bude einrennen. Alles mundgerecht und kostenlos vorbereiten. Und alles für "ich will, ich will, ich will - Euro"

Alle haben Dir gesagt, wenn Du noch günstig was willst, musst Du in die Pötte kommen. Aber nein, warten auf das überbrachte Traumangebot war Deine Entscheidung!

Deswegen auch die Beschwerden. Ein Paket, was nachts im freien und feuchten im Industriegebiet liegt geht nicht. Insbesondere wenn die Sachen über den Amazon Business Account bestellt wurden und dem System klar sein sollte, dass man das Paket nach Feierabend nicht mehr los wird. Das Beste war Mal Freitag abends. Na wenigstens waren die dann so schlau, dass sie es unter dem Dach im Palettenholz versteckt haben.

bis 21 Uhr

Hängt von der Tour ab. Bei mir steht auch immer 21 Uhr. Der Fahrer ist bei uns im Industriegebiet aber immer in der Mittagspause da. Ich habe aber beobachtet, dass es mindestens drei Touren gibt. Ist das Paket mittags nicht dabei kommt es kurz vor Feierabend. Oder halt spät abends. Aber nachdem ich jedes Mal eine Beschwerde geschrieben habe, haben sie es begriffen, dass die dritte Tour in Industriegebieten Mist ist.

Nach 20 Uhr kommen dann nur noch die same day Lieferungen. Die bestelle ich aber natürlich nicht ins Büro.