Was fällt euch auf?

• Weil er mehr Zeit in der realen Welt verbringen möchte.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Amazon-Bestellung, versendet über Amazon-Logistiks. Zustellung "morgen bis 21 h". DHL-Lieferungen sind üblicherweise noch vor Mittag da. Auch die Paketverfolgung ist im Vergleich zu DHL recht rudimentär.

• Amazon-Bestellung, versendet über Amazon-Logistiks. Zustellung "morgen bis 21 h".

Bei mir liefern die Log. sogar bis 22 Uhr aus, kommt oft vor das die Sendung dann um 21,45 Uhr geliefert wird.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• bis 21 Uhr

Hängt von der Tour ab. Bei mir steht auch immer 21 Uhr. Der Fahrer ist bei uns im Industriegebiet aber immer in der Mittagspause da. Ich habe aber beobachtet, dass es mindestens drei Touren gibt. Ist das Paket mittags nicht dabei kommt es kurz vor Feierabend. Oder halt spät abends. Aber nachdem ich jedes Mal eine Beschwerde geschrieben habe, haben sie es begriffen, dass die dritte Tour in Industriegebieten Mist ist.

Nach 20 Uhr kommen dann nur noch die same day Lieferungen. Die bestelle ich aber natürlich nicht ins Büro.

• Leider haben viele Amazonfahrer die Angewohnheit, Pakete einfach draußen vor die Haustür zu legen. Selbst, wenn man zuhause ist. Und das in einem Mehrparteienhaus. Habe ich jetzt schon an verschiedenen Standorten erlebt. Geht gar nicht. Deshalb lasse ich mir, falls möglich, die Sachen nur noch an einen Amazon Hub Locker schicken.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• Deswegen auch die Beschwerden. Ein Paket, was nachts im freien und feuchten im Industriegebiet liegt geht nicht. Insbesondere wenn die Sachen über den Amazon Business Account bestellt wurden und dem System klar sein sollte, dass man das Paket nach Feierabend nicht mehr los wird. Das Beste war Mal Freitag abends. Na wenigstens waren die dann so schlau, dass sie es unter dem Dach im Palettenholz versteckt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!