-
aber warum baut Toyota statt dem Brummer nicht einfach einen vernünftigen Akku für 300 km ein..?
Weil die Betonkopf Schlafmützen bei Toyota erst vor ein paar Wochen aufgewacht sind. Und weil, wenn man ein Auto mit dem Namen bZ4X auf den Markt bringt, lässig vor dem Management vertreten kann, dass Elektro Sch... ist und das sowieso niemand kauft.
-
Bin gespannt. Die Brabus Vouchers gehen wohl gut weg.
Andererseits, bisher weiß man noch nicht was der "kann". Beim viel billigeren MG4 weiß man das bereits. Hat vielleicht nicht so den Hip Faktor, den man im ländlichen Bayern so braucht.
Verdammt alltagstauglich der SAIC Stromer. Wir werden sehen, was Geely (Smart) und Great Wall (Ora Cat) dagegen setzen können. Die Koreaner, Franzosen, Deutschen und Amerikaner schauen erst mal trübe aus der Wäsche.
-
Sei doch froh. Ich bekomme bis max. 5000 Euro am Automaten und manchmal sind nur 50er und 20er drin. Toll! Die Filialen haben gar keine Kasse mehr.
-
Insbesondere hat ein Tesla ein normales hydraulisches Bremssystem! Das heißt hier müssten zwei Fehler gleichzeitig aufgetreten sein. Software hat die Inverter voll angesteuert und die Bremsen hätten nicht funktioniert.
Wobei man sagen muss. Die Bremskraftunterstützung ist bei Tesla ziemlich gering. Da muss man so schon kräftig drauf treten, im Verhältnis zu anderen Autos. Wenn dann noch der Motor mit 200 bis 300 kW schiebt braucht es schon beherztes Eingreifen! Wenn ich sehe, wie manche beim Sicherheitstraining ihr Bremspedal streicheln, kann das in einer solchen Situation durchaus ein Problem sein.
-
Ist wohl gerade hip. Der Tesla Weihnachtspullover war auch in kürzester Zeit ausverkauft.
Eine Bekannte arbeitet bei T Entertain. Die hatten letztes Jahr Telekom Hoodies. Aber gut, geschenkt vom Arbeitgeber. Und die waren dezent. Nur ein Magenta T auf dem Ärmel.
-
Wunder, aber das wird realistisch betrachtet nicht geschehen.
Und genau deshalb passieren bei Dir keine "Wunder"
Aber bei Dir kann man sich den Mund fusselig reden. Wunder und Glück sind kein Gottesgeschenk. Das ist fast immer selbst herbeigeführt zumindest immer selbst begünstigt.
-
Hatte ich noch nie.
Irgendwas Besonderes?
Hoher Betrag? Über Limit? Empfänger auf der Embargo Liste?
Klingt als müsste von Hand geprüft werden.
-
Kommen denn Überweisungen von der FraSpa zu anderen Banken (Voba,ING..) tagesgleich an?
zu und von DB und PB nicht - wird am nächsten Bankarbeitstag gebucht
-
Die 1822direkt hat noch das "Problem" dass die Buchungen nicht direkt bei der Frankfurter Sparkasse stattfinden, sondern gebatcht werden. Ich kann das gut sehen. Privat bin ich bei der direkt. Geschäftlich bei der FraSpa. Überweisungen bei der direkt stehen ewig als vorgemerkt da. Überweisungen von FraSpa auf direkt dauern auch lange. Überweisungen von FrasSpa zur Offenbacher Sparkasse und umgekehrt werden innerhalb Minuten gut geschrieben.
-
Das ist nicht denen ihr Ernst. Bei so massivem Druckverlust ist entweder das Ventil undicht oder wahrscheinlicher Schraube oder Nagel drin. Das sieht man durch gucken.
Kann die Bude Reifen reparieren und vulkanisieren? Ein Reifenhändler kann das fachgerecht. Und so, dass man nicht jeden Tag schweißgebadet ans Steuer sitzt.