Und das, wo Du nur Hightech schlauchlos fährst, während alle anderen Deppen pausenlos platte Reifen haben. ![]()
![]()
Beiträge von senderlisteffm
-
-
Die habe ich auch zum schwimmen an, da sie Wasserdicht bis 50 Meter Tiefe sein soll... Damit ist die vermutlich deutlich dichter als ich. Das reicht völlig.
Wobei 50 m bedeutet nicht 50 m Wassertiefe, sondern dass die einen hydrostatischen Druck von 5 Bar aushält. Einen äquivalenten Druck erreichst Du beim Schwimmen an der Oberfläche durchaus.
BTW, es gibt Leute, die kaufen keine Uhr, um primär die präzise Zeit abzulesen. Ich trage mechanische Uhren, weil mich die Feinmechanik fasziniert, welche man teils durch den Glasboden arbeiten sehen kann. Und weil kunstvolle Gehäuse und Ziffernblätter einfach schön anzusehen und hochwertige Handwerkskunst sind.

Ich kaufe aber auch nur Uhren aus Manufakturen und nicht von Modeherstellern und Lifestyle Marken.
-
Sage ich doch. 5 Euro fürs Werk. 15 Euro fürs Gehäuse. 100 Euro, weil Armani drauf steht.
-
Billigwerke mit Markenlabel lohnen doch nie zu reparieren. Das Teuerste an der Uhr ist das Armani Logo.
-
Tatsächlich? Ich hätte vor dem Hintergrund des gegenwärtigen "Verbrenner-Bashings" mit einem sehr viel niedrigeren Marktwert gerechnet.
Zur Zeit kommen halt zwei Dinge zusammen.
Der Gebrauchtmarkt ist leer gefegt. Manche müssen ihr Leasing Fahrzeug zurückgeben. Neues ist aber noch nicht in Sicht.Also vor zwei Monaten wurden teilweise noch Mondpreise bezahlt, Hauptsache die Karre fährt.
Augenblicklich sind aber die Ferien rum. Das Geld ausgegeben. Vielleicht das Auto vor dem Urlaub gekauft. Derzeit ist es wohl gar nicht so einfach überhaupt einen Käufer zu finden. Aber das ist ja nur temporär. Wenn sich die Neuwagenproblematik bis zum Herbst nicht ändert, dürfte wieder alles alles gekauft werden, was eine trockene Fortbewegung ermöglicht.
-
Der einzige Ausbau, den ich in dieser Gegend sehe, ist in der Bahnhofstr.
Das ist schlecht! Der Standort auf dem Silo der Betonfabrik hat das gesamte Industriegebiet West und Ost, die B43 Süd und den Bahnhof versorgt. Der ist nun komplett weg.
Die Bahnhofstr. braucht zwar auch dringend zusätzliche Bänder als B3, versorgt aber nur eben die Bahnhofstr. und den Nordwesten.
-
-
-
-
Ist eigentlich für
Industriestraße, 63165 Mühlheim
auf dem abgebauten Silo Ersatz geplant?
Das Industriegebiet wird augenblicklich nur mäßig von der entfernten
Dietesheimer Str. 68, 63165 Mühlheim versorgt.