-
Ja der Quatsch geht mir auch auf den Keks.
Du bekommst einfach das, was Du bestellst und bezahlst. Spediteure liefern in der Regel bis Grundstückskante. Mehr müssen die auch nicht, weil so beauftragt und bezahlt.
Wenn die Ware bis Einsatzort verbracht werden soll, muss das beauftragt werden. Ordentliche Versender haben hierfür eine "klickbox". Denn dann müssen sie mit zwei Leuten kommen, die auch bezahlt werden müssen! (von Dir) Damit sich das auch lohnt, ist das dann allerdings meistens mit Aufbau und Anschuss in einem Paket.
-
Alpitronic 2*25kW 23 k
Kempower 2*20 kW 23 k
-
Danach wollten sie mir eine SMS mit einem 2FA-Code schicken
Nicht die Bahn, sondern Dein Kreditkartenunternehmen. Wenn Du es nicht eingerichtet hast, kannst Du nichts online bezahlen. Wenn das Fenster nicht öffnet, ist entweder der Browser paranoid konfiguriert oder es funktioniert nicht. Andere Zahlung wählen, falls möglich. Was anderes kannst Du nicht machen. Die Bank wird die Zahlung nicht autorisieren.
-
Wichtig wäre das dann die Arbeitgeber nicht mit Geldwerten Vorteil genervt werden wenn
Seit 2017 ist laden am Arbeitsplatz steuerfrei!
-
Na bitte schön! Mittelfeld. Das ist die Goldmedaille im Herzen für uns.
-
Wahrscheinlich hält ihn sein Kanal und die Arbeit am Leben. Denn er hat ja ganz andere Probleme.
-
Letztlich ist jeder größere Kanal eine Dauerwerbesendung.
Geht auch nicht anders. Dafür ist die Abhängigkeit von den Herstellern viel zu groß.
-
Dann darfst Du überhaupt kein gebrauchtes Fahrzeug kaufen. Denn Du weißt nie was vorher mit dem Fahrzeug geschehen ist.
Und der Zustand eines Akkus lässt sich leichter verifizieren, als Motor, Getriebe etc. zu zerlegen und unter Röntgen und Mikroskop den Zustand festzustellen.
-
Weil's die Realität ist. Selbst die alten Leaf und Zoe laufen noch einwandfrei. Und das mit 1st generation battery, keinem Thermalmanagement und Ladebegrenzung sowie einer Batteriegröße, die keine Angsthübe zugelassen hat.
Ich habe auch nicht gesagt, dass 100 % Laden optimal ist, sondern dass es ideal ist Ressourcen und Geld zu sparen und einen kleinen Akku maximal zu "verbrauchen".
Du kaufst Dir auch kein Auto mit V12 Motor, weil Dein R4 viel zu schnell verschleißen könnte. Als Beispiel. Der Vater eines Freundes ist 90000 km/a gefahren. Dafür hat er sich immer einen 260SE gekauft, der natürlich immer nur digital gefahren wurde. Nach 300.000 km war die Maschine fertig. Beim 560SE wäre das sicher nicht so gewesen. Aber vernünftig ist das nicht, denn der Mercedes an sich war das dann auch.
-
Ich war auch schon da und habe mir das angesehen.
Aber ich muss da nicht laden. Wenn Du fragst:"Du bekommst das oder nichts. Wie findest Du es?" Klar dass die sagen, es sei besser als nichts.
Eingesteckt hat eine Typ2 Verbindung IP44. Offen IP20. Und die bauen das "nach oben offen" ein.