Was da warum wie passiert, weiß wohl keiner so genau. Mein Genion S* hat gerade ein neues Vertragsdatum bekommen. 06.01.2020 und kündbar zum 05.02.2020. Vorher was das irgendwann Mitte 2020. Ich schaue immer mal wieder rein, nicht dass er "lautlos" gekündigt wird, wie mein zweiter Genion Vertrag.
Beiträge von senderlisteffm
-
-
Zur Zeit ist eine Telekom Karte drin.
-
Es geht voran. Ich habe gerade das Systemupdate fürs 7.2 bekommen. Es kann VoLTE und VoWIFI.
-
Nein, ich habe nur eine CallYa Karte. Aber gelesen habe ich es schon, dass es funktionieren solle.
-
Hallo,
Kurz ausgepackt;
Nokia 6.2
Nokia 7.2Bei beiden geht VoLTE im D1-Netz nicht.
Ich finde es gut, dass Ihr mal offiziell Druck auf Nokia ausübt und vom Kauf abratet. Ich verstehe nicht, was daran so schwierig sein soll, VoLTE zum implementieren. Ich habe mir das 7.2 gekauft, aber ich wusste, was mich erwartet. Meiner Mutter habe ich das Moto One Vision gekauft, da gefällt mir aber das lange Display nicht. Außerdem ist Motorola langsamer bei Updates. Das 7.2 hat heute den 5. Dezember Patch bekommen.
Ich hoffe, dass auch andere Publikationen jeden Bericht mit "kauft's nicht, es kann kein VoLTE" beenden. Irgendwann begreifen die das bei HMD schon noch. [USER="210199"]foxtrot.kilo[/USER] Vodafone scheint zu funktionieren. Telekom und O2 bislang nicht.
-
Den Tesla Fahrern ist am Supercharger langweilig. Die brauchen ordentliches Internet. :top:
-
Ja komisch. Gerade ging es.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Kann man Deine Telefonnummer von Genion nicht erreichen? Es macht schon Wochen immer ein Freizeichen, dann kommt Besetzt.
-
Der Frage schließe ich mich an. In Hamburg soll es, laut Netzkarte, plötzlich viele Orte geben, welche angeblich nur outdoor mit LTE versorgt werden sollen, was nicht der Fall sein kann, wenn sich dort in unmittelbarer Nähe ein LTE-Standort befindet :confused:...Irgendwas haben die letzten Monat vermurkst. Mein Büro ist paar hundert Meter vom O2 Standort weg. Sobald ich im Büro bin, schiebt er mich ins murksmäßige UMTS, während LTE800 absolut super anliegt. Erst wenn ich LTE only einstelle, bleibe ich im LTE, was aber nicht möglich ist, da das Nokia kein VoLTE kann.
-
Anscheinend hat man sich inzwischen überlegt, was das für ein Tarif werden soll. Heute kam eine Mail mit meinen Tarifinformationen. 10 Euro pro Monat mit 10 Euro Rabatt.